Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] V.B
28.10.2010
wunderschöne Aufnahme!!
05.05.2010
wow, das ist absolut stark. das bild hat es mir echt angetan.
04.05.2010
also.. das ist zwar weniger Provokant, aber ebenso mit küntlerischer motivation entstanden..
ein sehr schönes werk!!
17.04.2010
Sehr kreative Aufnahme! Gefällt mir super gut :) Kompliment! Generell Deine Arbeiten...gute SC! Viele Grüße, Estelle
14.03.2010
ein im wahrsten Sinne des Wortes "cooles" Foto. Genial. Der Vergleich mit dem Gecko hat was ;-)

Feuerreiteirn
11.03.2010
Gefällt mir sehr gut durch die Abstraktheit. Licht ist sehr gut gesetzt. Insgesamt eine sehr gute SC.

lg Stephan
[gone] S_to_A
29.12.2009
richtig coole idee und klasse gemacht
:)
20.10.2009
das ist einfach klasse
perfekt gemacht
17.10.2009
Hammer Idee, erinnert etwas an Norman Bates.

Genial.

Vic
klasse Aufnahme
sehr coole Arbeit
gefällt mir

Lg
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
02.08.2009
richtig gut.....

gefällt mir absolut...

lg
thomas
[gone] daylight84
12.05.2009
des Bild ist richtig GEIL
Man sieht nichts kann selber die Fantasy spielen lassen tolle idee
LG MElly
12.04.2009
Finde ich absolut klasse. Gerade das blau kommt toll.
Eventuell noch einen hauch mehr Erotik rein durch seitliches Drehen des Modells. Aber auch so - wie gesagt - echt toll !
[gone] aernschd
21.03.2009
*grins*
Das erinnert mich an einen Gecko - fehlen nur noch die verdickten Fingerspitzen.
Schöne Idee, auch wenn das Modelgesicht nicht zu sehen ist!
Gruß,
Ernst

Photo details


  • 883Views
  • 14Comments