Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Stilvoll und sehr erotisch. sieht aus wie ein altes Wandgemälde. Starke Arbeit und eine wirklich geniale Bearbeitung, Kompliment :-)
LG und gute Besserung ...Willi
hallo ron, danke für deinen ausführlichen kommentar!!
allerdings liegt hier der "lichtschwerpunkt" bewusst auf dem herz und der körpermitte...das gesicht ist ( ausnahmsweise) nebensache :-)
19.03.2009
romantisch und verträumt - ein "Frauenfoto" eben ;-) ... Ich hätte mir hier ggf ein wenig mehr akzentuiertes Licht im Gesicht gewünscht, um den verträumten Ausdruck des Models noch ein wenig mehr zu betonen. Aber auch so sehr schön! LG, Ron
18.03.2009
Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Bildidee und sehr sinnliches und zartes Posing dazu!
LG
Sandra
[gone] Renesmée
18.03.2009
Na na, nich ausrutschen *g* Nich das sich noch wer wehtut ;-)
puh...das war knapp :-) beinahe währe ich ausgerutscht ;-)

danke!
[gone] Renesmée
18.03.2009
Wieder eine atmeberaubend schöne Bearbeitung, sehr romantisch und zart -
Du hast das echt drauf wie sonst niemand hier... *schleim* =) lg

Photo details


  • 590Views
  • 7Comments