~*~ nostalgic ~*~

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2009
Sehr schönes Styling, tolles Posing und die Bearbeitung ist auch nicht ohne. Viellicht noch einen kleinen tacken zu glatt und perfekt. Aber auf jeden Fall eines meiner Favs auf Deiner Sedcard.

lg cash
14.08.2009
Wouh, das Bild ist ja der Hammer. Lieber Gruss aus Ulm, Dieter
Ich würde dieses Bild perfektes Old School nennen. Wirklich super genial gemacht.

LG Jochen
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
04.06.2009
klasse bild, super bearbeitet, ein richtig super ausdruck, gefällt mir richtig gut

LG Sven
schönes Vintage-Bild. Klasse gemacht!

Marc
25.03.2009
Glamour in Stile der 20th einfach nur klasse

Heinz
[gone] Schlawiner das Original
24.03.2009
sehr genial auf alt bearbeitet
klasse arbeit

grüsse vom schlawiner
[gone] Marc73 sagt der MK Gemeinde tschau
21.03.2009
sehr schöne arbeit von allen beteiligten....
KLASSE
lg marc
20.03.2009
wirklich sehr gelungen..... Nostalgie Pur! Erinnert mich an die fotos der frühen 50er Jahre, von alten Damen, die damals richtige Schönheiten waren... sehr coole BEA!
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
19.03.2009
Einmalig schön, klasse Idee und Bea.
LG Jörg
....ganz supi gemacht .............
Der Titel stimmt
Tolles Portrait
Wunderbare Bearbeitung
Sehr schönes Model

LG Rainer