Model: Dominic
Make-up & Hair: Suzan S.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JAN WATZLAWICK
20.02.2011
Also ich muss sagen mir gefällt das richtig richtig gut!
..Stimmt einfach alles!

Ein tolles Bild!

Liebe Grüße
Jan
10.02.2010
Fotografierst scheinbar nichts sehr oft männer.. dabei kann das ergebnis hier sich echt sehen lassen... das model in einer passenden lokation in der richtigen pose und dann den richtigen moment abwarten... echt ein schönes bild.. weiter so.. und keine Angst vor Männern.. wir beißen nicht... und wenn dann um so liebevoller..:-P

LG; Manu
02.02.2010
Starke Sedcard ;)

Aber was macht dieser Städterbubi im Heu?! der will sich doch keine Bläschen an den Fingerchen holen? :P

Aber was soll man sagen, eigentlich hat deine Sedcard kein Bild an dem man etwas auszusetzen hätte (zumindest nicht als so-mal-eben-Laie ;)), aber bei diesem Bild entzieht sich mir ganz leicht der Sinn :)
15.01.2010
sehr cooles, lässiges Bild!

lg Daniel
[gone] ***Ralf***
30.11.2009
cooles bild...
sehr natürlich...

lg ralf
30.09.2009
Gutes natürliches Männerportrait!
Viele Grüße!
Peter
25.09.2009
Der guckt, als ob er gerade einen Unfug gemacht hat - gefällt mir.

Und alle so: Yeaahh!

-
Boris
[gone] ClaudiaG
03.08.2009
MEGA-Sedcard...aber ich entscheide mich jetzt mal für ein male model von all den feinen Arbeiten.
Liebe Grüße, Claudia
[gone] Doris Sawalle München
27.07.2009
Na das nenn ich mal eine geniale Szenerie.Klasse gewählt vom Model-Location
[gone] eejay [neue Maße]
22.07.2009
Eine klasse Aufnahme, Bildschnitt und Licht sind genial, sehr cool und lässig.
03.06.2009
Starkes Porträit und sehr geniale SC hast Du!
Ein Werk schöner und stärker als das andere!
Sagenhaft, ab heut wieder einen neuen Favoriten ;-) habe. Ciao
11.05.2009
Richtig starke Arbeit. Gut ausgesuchte Location, der Blick des Models genial.
LG
Uli
[gone] User_89109
22.03.2009
hey klasse!!!! tolle location!!!

super arbeit!!


vlg ronja
20.03.2009
Schööööön....
Klasse Bild.

LG Julia
[gone] **JENNIFER **
20.03.2009
da hat jemand aber wieder mal eine prima location auswendig gemacht...
echt fein!
grüße
[gone] Danny M.
19.03.2009
Eine sehr starke Aufnahme von dir!
Deine komplette SC drückt sehr viel Liebe zum Detail aus, du bist mit Herz und Seele bei der Sache! :o)
Wundervolle Ideen und eine traumhafte Umsetzung jedes einzelnen Bildes!

GLG! Celine
[gone] Silwen
18.03.2009
ich hoffe Du wirst auch noch mein Lieblingsbild aus diesem Shooting präsentieren!!!
Kommt trotzdem prima, die Location ist der Traum
LG
Cooler Typ.
Ja, so ist sie, die Jugend von heute.
Klasse eingefangen.
LG
Fred
18.03.2009
Sehr schönes Bild klasse Bea
Lg Ines

Photo details


  • 1,661Views
  • 19Comments