Vielen Dank an die bezaubernde Lilo!

Outfit: selbstgeschneidert

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Goddess*Lillith
15.06.2012
Das Bild ist wirklich sehr toll!
01.04.2011
Eine fantastische Inszenierung. Deine Bilder sind sehr aufwändig inszeniert und exzellent bearbeitet, damit werden sie oft zu Kunstwerken. Sie zwingen den Betrachter sich länger als 3 sec. mit den Bildern auseinanderzusetzen, da sie Geschichten erzählen. Du beherrschst das Fotografenhandwerk meisterhaft, man erkennt sofort, daß jedes Bild zuerst in deinem Kopf entstanden ist. Deine klasse Sedcard gehört für mich zu den TOP-Favoriten hier in der MK.
LG von Siegfried.
09.11.2010
Oh wow, deine Bilder sind ja absolut genial!
Wahnsinnig tolle SC.

Lg Babz
09.11.2010
einfach toll!
ich mag das bild sehr

lg nachtkind
08.11.2010
Wow, richtig gut!
Das ist eine Bildgeschichte, wie ich sie mag!
Gefällt mir...

Liebe Grüße,
Sephrenia
eines meiner absoluten lieblingsbilder - ich find's wunderschön...
lg moni :-)
[gone] *Schneeweischen*
18.06.2010
wirklich unbeschreiblich schön!

lg
Weischen
14.04.2010
ich liebe deien blder
echt klasse geworden ...
07.04.2010
Ahh wunderbare Arbeit!
Kompliment
LG
Friedrich
[gone] ::Mrs.van Halen:: - Shootingpause =)
21.02.2010
wirklich wunderschöne kreative Aufnahme und Pose.
Ich mag dieses "puppenbild" sehr.

tolle Arbeit =) bin begeistert
[gone] Birgit69
21.02.2010
ein unwahrscheinlich tolle Aufnahme!
sehr gewühlvoll - und wirklich ganz klasse auch rübergebracht!
Kompliment an euch.

lg Birgit
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
21.02.2010
Ich kann doch jetzt nicht alle deine Wunderwerke anmerken :-) Daher reduzier ich das mal jetzt auf das eine..

Für mich bist du eine der besten .. fühl dich mal geknuddelt
Ich mag dieses am liebsten auf Deiner Seite, einfach nur schön anzusehen!
13.01.2010
sehr cool
tolle arbeit
gefällt mir
lg steffi
13.01.2010
hach, hier war ich ja schon lang nicht mehr. warum eigentlich? deine bilder sind noch immer so wundervoll.
Eine sehr berührende Arbeit von euch.
Das Bild lässt mich kurz innehalten und nachdenken.
Ich finde es vermittelt viel Gefühl und spricht mich direkt an.

Technisch ist es sowieso klasse, wie sehr viele deiner starken Arbeiten.

LG Peter
09.10.2009
boah das ist aber echt ein wunderschönes bild!

das outfit, die pose, der vorhang...wirklich genial!
03.09.2009
Sehr sehr starke Arbeit, die ganze Serie ist klasse!
[gone] Heart Beat
12.07.2009
das ist ein fantastisches bild!
irgendwie so zerbrechlich und einsam!
LG Tanja
[gone] Heart Beat
12.07.2009
das ist ein fantastisches bild!
irgendwie so zerbrechlich und einsam!
LG Tanja
[gone] +++Jana+++
20.05.2009
sehr cool gemacht, tolles bild! lg
[gone] DanyB.
07.05.2009
Spitze und was besonderes mein Kompliment an euch beide

lg dany
[gone] DeLutetia
30.04.2009
Das Bild ist ja toll! Ich wollt schon fast fragen, wo du den Mühlsteinkragen her hast:) Kompliment!;) Oh hier gefällt mir wirklich alles, die Komposition des Bildes, diese weinroten Vorhänge zum Verlieben, deine Haltung, das Licht auf dem Bild...
oh man...deine Arbeiten sind einfach ein Wahnsinn und ich muss sagen ich bin total neidisch, auf das was du immerwieder zauberst!!!
29.04.2009
grandiose Bildausage
spitzen Kontraste
sehr gute Bearbeitung!

LG Mario
28.04.2009
wundervolle, einfühlsame pose, die zum nachdenken anregt.
lg su
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
28.04.2009
Wow...klasse Bildbearbeitung....deine Composings auf deiner Sedcard sind klasse....
Hier mag ich die Stimmung, die rüberkommt....klasse Inszenierung....

Lg,


Jens
27.04.2009
1a bildgestaltung... tolles stimmungsvolles bild... auch super vom modell umgesetzt... da hast du ein händchen für... vg darkfish
03.04.2009
bezaubernde serie..voller emotionen und ganz viel gefühlen..hast du wieder sensationell gemacht..die bilder bekommen durch deine art..zu fotografieren..leben eingehaucht

lg anett
[gone] Katrin.Hamburg
31.03.2009
Dieses Bild und auch die anderen sind echt super geworden, großes Lob!
Da bekommt man so manches mal schon gänsehaut ;-)
Gruß, Katrin