Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Friederike k.
28.04.2013
Eines der besten Fotos deiner Sedcard wie ich finde. Es vermittelt ein bestimmtes Gefühl, gemischt mit einem Hauch von Verzweiflung, ein echt top Foto. Gefällt mir.
da kann schon mal Verzweiflung aufkommen wenn man versehentlich 60 Grad eingestellt hat....

vlg Peter
18.03.2012
Sehr cooles Bild! Mehr kann ich nicht sagen! ;) Gefällt mir gut, ist irgendwie alles stimmig!
10.01.2012
cooooole Idee!!
Und die Umsetzung ist spitze!
Starke Bearbeitung!

Gruß
franzi
05.09.2011
das bild hat mal richtig style :)

respekt :D


lg
Luka
01.08.2011
Sehr sehr geil =)
lg
[gone] _-princetongirl :)kommis back
16.07.2011
hammer Bild!!! gefällt mir sehr gut!!
ganz liebe Grüße
01.05.2010
Klasse Aufnahme, tolle Bea.

LG, Inge
01.05.2010
Waschtag?
!!!HAMMER!!!

Lg Jessi
17.03.2010
....das extrem cool ;)
schmeckt ma :)

sladji
[gone] Kathrin Resch - www.werd-die-laetta-frau.com/Top3
24.09.2009
die Location is einfach der hammer!

*thumps up*
[gone] User_1427
08.07.2009
Oh, eine Modelsedcard? Noch gar nicht gesehen :) das Bild ist wiedermal absolut wundervoll!
Sehr coole Aufnahme!!! Super Pose! Klasse Arbeit von euch!

Liebe Grüße
Fanni
[gone] User_12838
05.06.2009
Total gut... Pose, Licht, Kleidung und Farben paßt alles !!!

Michael
05.06.2009
ich glaub, ich hab dir noch gar nich gesagt, wie gerne ich das mag! total toll wie du da so sitzt. und ich mag die kleidung und den hut auch total gerne! seeehr fein, mister!!!
05.05.2009
Au fein, tolle Idee, super Farben!!!
Gefällt mir. Was soll ich sonst sagen?! Bin kein Fotograf, lach.
Ich finds halt gut!

LG
Tanja
[gone] Frau Lohse
14.04.2009
Als dein eigenes Model warst du schon gut, diese andere Seite gefällt. Das Foto ist super. Lob an die Fotografin. Gefällt mir. Weniger Melancholie und doch....

LG,
lilly
[gone] Artan M.
10.04.2009
sehr schöne Aufnahme.....gefällt mir echt gut :-)

lg Artan
30.03.2009
Finde ich auch richtig cool die Idee !

lg Mira
27.03.2009
Richtig coole Bilder (:
23.03.2009
Stylische Waschmaschine! :)
Tolle Pose und ein schöner Bildaufbau ...
[gone] Tanscha
22.03.2009
sehr schön :)
gefällt mir sehr

lg
[gone] Wyanet Nidawi
20.03.2009
das kommt total klasse...starke Bildgestaltung...gefällt mir...
Lg Pia
[gone] User_46174
20.03.2009
Kann ich mich nur anschließen, sehr tolles Bild.
Bin zwar kein fan von Hochkant Fotos, aber hier macht es was her.
das es schief ist stört mich zwar, aber die Farben und die Pose, mit dem passenden Blick, machen es wieder wett.

lg dennis
20.03.2009
sehr schick monsieur ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,120Views
  • 25Comments