Visa: Seni80 * In Zusammenarbeit mit Seni80 und Martin Waldenmaier bei mir im Speicher. Kinders, das ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe! Danke euch! Ich liebe dieses Bild!!!!!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Hähnel - PH-Photo
11.02.2010
schön insziniert :) gefällt mir
Sehr schöne Piratenszene!

VG

klaus
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
20.11.2009
eine sehr gelungene Arbeit, ein Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße marco
21.10.2009
I love it!!!!
Voll mein Ding! Da schlägt mein Zigeuner-Herz
höher :-)) Eine gaaaanz tolle Arbeit! Bin
hin und weg...
Lg - Orchidea
15.10.2009
das ist echt genial. Wundervolle Szene, tolle Kulisse, schick ausgeleuchtet und der Blick vom Model, der sagt "komm mir bloß nicht zu nahe, dat is mein Schatz" :)) TOLL!

lg
Grit
ich bin von dieser Inszenierung total begeistert, du hast hier wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert

markus
03.06.2009
Wunderbares Foto, klasse Location resp. Bearbeitung - einfach nur genial!
25.05.2009
Klasse Bild, da stimmt einfach alles. Ausdruck des Models, Licht, kulisse,.....
EInfach nur Geil.
Liebe Grüße
steffi
27.04.2009
Das ist einfach eine gewaltige
Inszenierung - ich liebe deine
SC ja eh, aber als "Piratenfan"
ist dieses Kunstwerk natürlich
"meins"

Liebe Grüsse,
Annett
:-)
Na ja, ich bin schon einmal auf ein Dachbodenbild von Dir herein gefallen... :-)
Und auf ein Kellergewölbe. Und auf ein Treppenhaus. Warum also sollte dieser Boden gleich mitfotografiert sein? :-)

Und das mit dem Kopf gefällt mir. Da könnte also auch mein Gesicht... ?
Ne, lieber nicht - noch schöner als diese Frau würde ich nur geschminkt sein - und wer will dieses Bild dann sehen?

LG
Andreas
05.04.2009
Hmmm... jetzt bin ich bißchen verwundert .... mein Speicher schaut so aus ... Ehrlisch :-) *die immer länger werdenden Nase versteckt*

Also:
Ines ist echt (bis auf den Kopf, der ist zwar auch echt, war aber nicht auf diesem Bild - breit grinst*) ...
die Schatzkiste ist echt ...
Messer und Seile: echt ...
Hintergrund: bißchen echt ...
Kühltasche: war ein Holzschemel, der mich beim bearbeiten irritiert hat...
Ach ja ... aber sonst ist alles echt *gagger*
Tu mir einen Gefallen und zeige mir das Foto so, wie es aus Deiner Kamera gekrochen kam. Langsam verliere ich meinen Verstand! Da irritiert mich Deine Behauptung, daß Du auf einem Dachboden fotografiert hast ebenso wie die sich in Luft auflösende Kühltasche am linken Fuß... - die Netze und die Karte werden wohl eingefügt sein, aber sonst? Dein Rechner und Dein Kreativitätszentrum unter der Kalotte scheinen keine Grenzen zu kennen!
LG
Andreas
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
22.03.2009
Sehr geil tolle Arbeit!

lg Rainer
wow!! eine tolle sc!!
total super mit vielfältigen wandlungen!!
tolle arbeiten!

glg aus linz
romana
[gone] kleene1987
21.03.2009
Sehr schöne Aufnahme,
klasses Posing vom Model
und ein Lob an die Fotografin.
Besser konnte es ja nicht werden.

lg nadine
21.03.2009
Das ist richtig richtig stark.

LG Klaus
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
21.03.2009
das Bild habe ich schon beim Model bewundert..
saugeile Arbeit.. mit viel Liebe zum Detail

bin beeindruckt !!
vg Mirko
WOW, das ist vollkommen stilvoll, eien wunderbare Zeitreise!
[gone] tom frey photography & visagistic
20.03.2009
das ist eine gelungene arbeit von euch!
20.03.2009
Sehr cooles Bild - es paßt einfach alles !
lg Nina
Kompliment; auch nach minutenlangem Betrachten entdeckt man immer neue Details.
Sehr schön...

Beste Grüße

Marius
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
20.03.2009
eine geniale Inszenierung
perfektion im Detail ..

wirkt .. und überzeugt
klasse Arbeit von Euch !!

vg Mirko
[gone] .Mania
20.03.2009
HAMMERGEIL! Starke lokation, tolle Farben, klasse Pose, Mimik und Haltung des models einfach super

und die Bea wie immer mehr als gelungen

LG

Mania
Sehr sehr geil...die Mimik, die bearbeitung, das Model...echt superklasse!!! :-)))
LG Andrea
[gone] Schlawiner das Original
20.03.2009
oh ja das kommt verdammt gut
wer würde denn nicht gern mit so einer piratenbraut auf beutezug gehen
geniale bearbeitung
gesamteindruck : PERFEKT

grüsse alex
Arr.
Da sieht man mal wieder wie wandlungsfähig die Seni ist.
Schönes Bild mit gelungener Bearbeitung + coolem Outfit.

Viele Grüsse.
[gone] freshphoto*
20.03.2009
jepp ... richtig geil .... cooles Model ... auch Licht und feine Bea !!!
[gone] Anniko [verlässt die MK]
20.03.2009
das nenne ich eine piratenbraut!!!
sehr cool gemacht. eine feine inszenierung.

lg anniko
20.03.2009
Hammer Geiles Bild !
1A BEA der Hammer!
LG Ines
...Bravoooo .... Top - Supi .......... (musst Deinen Schmuck besser verstecken vortan .....lächel )

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,480Views
  • 36Comments