Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.02.2013
Das untere Bild ist einfach ein Traum!!

lG Sabrina
[gone] Venusfliegenfalle
30.03.2012
mh, also da kann ich mich dem allgemeinem Geschmack nicht anschließen. Für mich ist eindeutig das obere Bild das bessere. Es ist viel ausdrucksstärker, was wahrscheinlich gerade durch den Kontrast noch unterstrichen wird. Schön, dass die Sommersprossen noch zur Geltung kommen. Das untere Foto, könnte (sorry) auch jedem Katalog entsprungen sein. Vielleicht, sind es auch nur die Ohrringe die mich stören, aber das ist ja Geschmackssache...Der Blick ist jedoch gut eingefangen
SG
17.09.2010
Das untere ist ganz stark!
[gone] User_180872
15.05.2010
tolle natürliche aufnahmen!
21.03.2010
wow wundervolles Foto :)
mein favourit auf deiner SC.

lg Vanessa
09.03.2010
das unten find ich sehr gut. Oben ist mir n bissl kalt irgendwie.
Liegt sicher an dem Kontrast.
23.12.2009
schöne aufnahmen
super
;-)
03.11.2009
ein sehr schönes portrait, überhaupt hast du eine sehr sehenswerte sc.

lg berni

Photo details


  • 2,268Views
  • 8Comments