Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut geil. Tolle Serie. Schöne Ausdrücke des Models, klasse Bodypaint, und viele Accessoires, die das Bild perfektionieren.
Insgesamt eine sehr interessante SC. Es macht Spass hier herumzustöbern :-).
LG
Sonja :-)
[gone] wox
06.05.2009
Je intensiver ich mir Deine SC ansieht, um so sicherer werde ich, dass Du eine Menge Humor hast und diesen in Form von Ironie und verstecktem Witz ganz gerne in deine Fotos einbaust.
Da kann es schon fast zu einem Spaß werden, ein Bild mal etwas länger zu betrachten und den versteckten Witz oder zumindest Humor zu suchen und zu finden.

Geniale Arbeiten, die darüber hinaus auch sehr eindrucksvoll Deine Kreativität belegen und Dein fotografisches Können unter Beweis stellen.

Bilder wie dieses hier, die mich anfangs ein wenig irritiert haben, werden mir nun langsam klarer, wirken schon fast selbstverständlich - oder auch schlicht genial !

LG wox
29.03.2009
das ist mein lieblingsbild aus dieser serie.

ich mag die pose, den blick, die ausstrahlung und die details der location im hintergrund.
dieses entgegenstrecken der hände zieht den betrachter förmlich an, der ausdruck des models hat etwas von "komm zu mir ich bin so lieb und harmlos" und ihr blick wirkt so fordernd, dass man schier nachzugeben geneigt ist.

die idee ist originell und die umsetzung fantastisch.
das querformat und der enge bildschnitt gefallen mir sehr gut, weil es die pose noch geduckter wirken lässt.

sehr schön :)
24.03.2009
..das sieht ja sehr genial aus - super arbeit - klasse bea !

glg Sandra
Genial verdrahtet.
Eine super Idee und Umsetzung.
Chapeau.
LG
Fred
Besten Dank!
Freut mich, dass hier paar Kommentare hängen bleiben *g*

Sehr viele Stunden Arbeit und Kilometer Kabel stecken da drin *g*
ciao
Alex
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
24.03.2009
is ja irre, wie macht man denn sowas?

geniale arbeit!
[gone] Tattoomodel-Rose
24.03.2009
Cool und ausgefallen.
Ich find es eine gut umgesetzte Idee.

Picture Participants 1

Photo details


  • 455Views
  • 8Comments