merci rico ^^

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.05.2010
Starkes Bild, toller Ausdruck mit passender Pose. Sehr schön abgestimmte Zusammenstellung zwischen Kleidung und Location. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Oliver
09.04.2010
...sehr schönes Bild von Dir und klasse Sedcard !

LG Karl´s
21.01.2010
Apart, sexy und atemberaubend schön - coole Location, cooles Styling :-)

LG P.
[gone] Tom Haider Fotodesign
27.03.2009
Model absolut toll und sehr sexy, Schnitt und Drehung sind auch gut und steigern die Dynamik und die Bearbeitung setzt noch den nötigen Akzent. Yep... alles in allem eine coole Aufnahme.

Lg aus dem Allgäu
Tom
Das kommt richtig gut - Stimmung, klasse Farbwahl im Kontrast zum SW -
toller Schnitt und ein perfekter Ausdruck von Dir -
Klasse!
LG Günther
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
25.03.2009
Styling is sowieso ohne Worte, und das Bild rockt mal derbst. Vorallem durch den Winkel und den Kontrasten zwischen Farbig und eintönig farblos, wirkt das Bild erst richtig gut!
Einzig dieser Schuh der vor Deinem linken Schuh steht und diesen bisschen verdeckt stört mich. Aber das is Ansichtssache :)

Greetz FloSen
Das Bild hier ist fantastisch!

Richtig starke Mimik und Körperhaltung!
Sehr gut abgestimmtes Outfit und Styling.
Toll das Licht, Bildgestaltung und Bearbeitung.

LG Peter
[gone] User_51253
22.03.2009
super schöne neue Bilder hast da:-) gefällt mir ..vor allem das hier mit deim Blick...coooooool
lg
[gone] Der Zerfleischer
22.03.2009
Hammer, absolut ein starkes Bild und ein klasse Model!

LG Markus
22.03.2009
Unheimlich schöne neue Bilder die du da so hochlädst :) grosses Kompliment!
Auf dem hier kommt dein Gesicht und die schönem Gesichtszüge find ich klasse zur Geltung.

LG
Ramona

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,122Views
  • 10Comments