Model: http://cait-shoxxi-stock.deviantart.com
Skelett: JL Stocks

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Amy JUST DO IT !
01.07.2009
Echt klasse - du hast eine tolle SC,
aber das ist mein absolutes Lieblingsbild.
Geniale Idee und super Umsetzung, respekt.
LG Amy
21.05.2009
Klasse Idee, super umgesetzt!
VG
Christian
26.04.2009
geil gemacht - wirklich ne gute Idee!!
[gone] Krisy *hat jetzt neue Frisur*
27.03.2009
Wow, ich wusste gar nicht welches Bild ich bei dir kommentieren soll, da deine ganze SC einfach klasse aussieht und von tollen kreativen Ideen geprägt ist! Dieses Bild hier ist richtig cool, eine schöne außergewöhnliche Idee! Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung!

Liebe Grüße!

Krisy
27.03.2009
richtig coole bildstimmung... very sexy!!
[gone] S_Bella
27.03.2009
EINFACH KLASSE.....!
Super...
Ganz großes Lob an alle Beteiligten...
[gone] Sophie Jadore - offline
24.03.2009
das ist super schön... würde ich mir total gerne ausdrucken und als Poster aufhängen. Geht nur leider nicht :-(

Aber es strahlt eine darkromantic aus, könnte man meinen es sei ein Kunstwerk von Louis Royo oder ähnlichen Künstler.
24.03.2009
Tolle Komposition!
Das ist ja fast schon Lyrik!
Super!
Muß ich an Sissi und ihre Bindung zum Tod denken!
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
22.03.2009
so geil!!!

Es ist jedesmal wieder eine Freude Deine Arbeiten anzusehen!

lg Rainer
starke arbeit!!! lg.andreas

Photo details


  • 861Views
  • 10Comments