NuJolie ---> das kommt raus wenn man mit der Griti abgefuckt nackte Bilder macht ;)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marina Refur
9 years ago
So ein wunderschönes, zartes Geschöpf!
[gone] -TV-
27.07.2013
Das ist ja ultra charmant!

LG Thorsten
23.04.2010
Kein noch so perfektes Posing kann schöner sein als ehrliche Natürlichkeit. Traumhaft schön!

lg, micha
22.04.2009
danke für die lieben kommis :)
ich hab dir ja auch schonmal geschrieben,bist für mich ein absolutes topmodel!
VLG lila
18.04.2009
Das ist ja zu süß - tolles und vor allen dingen völlig autentisches Lachen, das zum Mitmachen anregt - herrlich wenn die Chemie am Sed so toll ist! Gefällt mir!
[gone] *SBF*
18.04.2009
du bist einfach wunderschön
eines der top models hier
16.04.2009
Das ist ja toll.
Dein Lachen ist wunderschön.
Super natürlich und ansteckend.

LG, Dafarya
[gone] summi[sabinezschaubitz.de]
23.03.2009
das bild is einfach klasse :)...
ganz natürlich und man kriegt gleich gute laune :)..
glg summi
wow das ist total süß* voll natürlich
[gone] felidae.
22.03.2009
*lol* hab deine Beschreibung eben erst gelesen und den Witz auch schon wieder vergessen :(((, musste am WE nochmal erzählen :D

ach, meine Leipziger Mädels, es ist soooo schön, dass es euch gibt...*Gruppenknutsch*
[gone] Charlotte.
22.03.2009
das ist sooooo schön!
da mag ich gleich mitkichern ;)

ich drück dich.

Photo details


  • 2,702Views
  • 11Comments