Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2010
Klasse Mimik, Posing und Lichtsetzung. Gefällt mir sehr gut.
LG Walter
04.07.2010
Absolut edel und fein,
mag den Ausdruck
lg sgh
[gone] Manuel.M76 .. 1ter Dreh war super!!! 2ter folgt!
19.02.2010
Erotisch, sehr Edel, stilvoll, toll im Ausdruck. eine sehr hübsche Frau.. LG Manuel
13.02.2010
darf ich es sagen?...du bist mein traummädchen...weil, es bleibt wohl ein traum, daß wir shooten werden...so wie du es geschrieben hast - die entfernung!...danke, daß dir meine sc gefällt...und glaube mir, verirrst du dich mal in meine richtung, dann warte ich...

lg jan

...du bist einfach umwerfend
[gone] Frank Ra.
08.02.2010
wunderbare Low Key Aufnahme mit einem traumhaftem Blick.
Klasse Posing.

Gruß,
Frank
#12 You will no longer see this post.
28.06.2009
Hmmm, welche gedanken sich manche hier so machen ;-) (kindlich)
da kann ich nur schmunzeln.

Mir gefällt Eure Arbeit, Arndt hat wie immer Perfekt mit Licht gespielt, die Location ist klasse und Dein Ausdruck sowie Pose gelungen.
Respekt, feine Arbeit Ihr beiden.
Lg Sven
[gone] Photo Factory11
17.04.2009
Auf jedenfall ein Hammer! Sehr, sehr feine sw Arbeit, top passende Pose und ein ausdruck der seines gleichen sucht! Du bist ein top Model!

GLG Andreas
Das hätte ich auch ohne Dessous sehr sehr gut gefunden, weil mir der Ausdruck der gefällt! Die s/w- Umsetzung sowie das Licht verstärken das in positiver Weise.

Ich hätte den Schnitt knapp unterhalb der linken (also unteren) Hand gemacht. Ich glaube, dann kommt das Bild intensiver rüber.

LG
Andreas Jell
http://www.fotojell.de
26.03.2009
Liebe Natascha,

vielen Dank für Deine freundlichen, persönlichen und besonders offenen Worte, die - insbesondere unter Dein Bild - passen!

Deine Aussagen sind sehr wertvoll!!!

Sicherlich triffst Du damit den Nagel auf dem Kopf, denn es geht um Deine Einstellung und nur um Dich, wenn solche Fotos entstehen. Keineswegs ist Deine "kindliche" Ausstrahlung entscheidend für Deine Reife, die Du mit Deiner tollen Antwort natürlich sehr eindrucksvoll unter Beweiß gestellt hast.

Somit bleibt mir nur ein großes Kompliment und mein herzlicher Dank, denn solch eine Aussage gehört zu Deinem Bild.


Alles Gute#

Andreas
25.03.2009
Lieber Andreas,

Ich habe mich tasächlich schon gefragt wann die erste Kritik dieser Art kommen wird, da es doch durchaus vorausschaubar war.
Allerdings frage ich mich, warum du mir eine solche persönliche Einstellung nicht auch per PN mitteilen konntest- schließlich handelt es sich nicht um konstruktive Kritik zur Aufnahme, sondern vielmehr um Kritik an meinen Entscheidungen.
Aber gut, eine (möglichst) kurze Antwort für dich auf demselben Weg:

Ich habe für mich entschieden, dass ich das mache, wobei ich mich wohl fühle. Dazu gehören auch Aufnahmen, die ruhig mal sexy sein dürfen.
Ich muss wohl kaum darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Dessousbildern ab 16 erlaubt ist, egal ob mit oder ohne Strapse. Aber selbst wenn ich versuchen würde, es trotzdem jedem Recht zu machen- Wie weit würde ich kommen?

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man seine eigenen Interessen durchsetzt und sich selber treu bleibt- und das tue ich. Ich werde nie Aktaufnahmen machen, nicht jetzt, nicht mit 18 oder sonst irgendwann- aber Bilder wie dieses sind für mich kein Tabu, sondern schön.

Desweiteren bezweifle ich, dass du mich in 4 Monaten weniger "kindlich" finden wirst, auch wenn ich dann 18 sein werde. Wie gesagt, alles eine persönliche Empfindung, an der kein Geburtstag von heute auf morgen etwas ändern wird ;)

Wenn du mir noch etwas zu diesem Thema mittzuteilen hast, bitte per PN. Grundsatzdiskussionen wie diese stören unter einem Foto doch nur, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich nehme jede Kritik gerne an, aber wenn es um persönliche Dinge geht, wie z.B. Aufnahmebereiche etc. dann gehört das nicht unter ein Foto ;)

>>> An alle anderen: Danke für die lieben Kommentare ;)
25.03.2009
Liebe Natascha,

auch auf die Gefahr, dass mich jetzt einige hier für sehr spießig und konservativ halten: Mit solchen Fotos solltest Du sicherlich noch warten - bis Du mindestens 18 Jahre alt bist!

Dessous unter 18 sind sicherlich kein grundsätzliches Tabu ... Strapse jedoch?!

Jedenfalls wirkst Du auf mich persönlich "noch" zu kindlich, was in dieser Kombination einfach nicht passt ... sorry!


Viel Erfolg

Andreas
Ein sehr schönes stilvolles Foto!
Super Ausdruck von dir!
lg
Alex
24.03.2009
ein sehr schönes Foto ...
... dein Blick und die Pose sind der Hammer ... fotografisch erstklassisch umgesetzt

LG
Dirk
Ganz feine Aufnahme.
Klasse Licht, gutes Posing, feines Model.

VG Thorsten
#2 You will no longer see this post.
[gone] Arvid
22.03.2009
super hübsch, und wirklich ein ganz toller ausdruck! kompliment...

Photo details


  • 7,953Views
  • 17Comments