Comments 72

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2012
einfach nur atemberaubend!!!
10.12.2011
Sehr sehr schön, der Ausdruck ist unglaublich!
Eines meiner Lieblingsportraits. Da stimmt alles! Die Haare, die liegen, wie nach einem Traum, der Blick, der unter die Haut geht, die leicht geöffneten Lippen, die nicht wissen, ob sie sprechen oder schweigen sollen! Hab's mir schon oft angesehen. Finde immer eine neue Sichtweise. Diese Wirkung sollte ein Bild haben!
das ist schon eine ganz besondere Aufnahme ...so ein Seelenbild ...enorme Ausstrahlung ....und eine wundervolle Frau mit enormer Ausdrucksstärke und Vielfalt.

lg Manfred
[gone] User_319
02.12.2010
wow,traumhaftes Portrait,
klasse Blick und Ausdruck,
super Bildschnitt,
tolle Bea,gefällt mir

LG Uta
[gone] User_11506
26.11.2010
ja da würde man dich wirklich am liebsten drücken bei dem anblick denn du vermittelst

lg thom
[gone] *Hildegard*
01.08.2010
super süßer Blick :)

Tolles Make up
klasse
lg
15.07.2010
zum niederknien schön
lg joe
11.07.2010
Absolut wunderschönes Gesicht.
Super schöe Augen hatt sie auch.
Ein Tolles Portrait vom einer sehr schöne Frau.
I love it!
Lg rr
[gone] User_11506
02.07.2010
Genau diesen Blick vermittelst du..... Drueck mich..... Ich find das Bild traumhaft schoen

lg Thom
eine wunderschöne und sinnliche Aufnahme. Sehr hübsch bist Du!

LG, Herry
Für mich eins der schönsten Deiner durchgehend tollen SC.
Toller Ausdruck und massig platz für Kopfkino auch ohne wirklich was zu sehen.
Wobei mir die Bilder, die was zeigen natürlich auch sehr gefallen - Bin ja auch nur ein Mann *lach*
Ich kenne nur wenige (Akt-)Portraits die eine derartig sanfte und liebevolle Ausstrahlung haben. Respekt und Chapeau!

Außerdem passt die Musik perfekt^^
[gone] GF Pictures
30.12.2009
I love it ;-))

glg.
giu.
[gone] User_11506
23.12.2009
wunderbar dieser blick von dir..... göttlich



lg thom
[gone] Bittersweet
28.11.2009
Das ist super sweet :), schöne Augen und bezauberndes Gesicht.
toller Ausdruck und klasse Arbeit,
gefällt mir sehr

lg, Astrid
Ungemein sinnlich, wirklich...
Feine Arbeit!

Liebe Grüße,
roland
hm..... das war auch mal für nen mann bestimmt.... ;O)....
verdammt ehrlich, verdammt intensiv, verdammt emotional, verdammt gut...........................Knuffel
Es hat nun lange gedauert bis ich mich für ein Bild von dir entschieden habe, welches ich gerne kommentieren möchte :o)
Du hast so viele klasse Bilder .... dieses hier aber ist mein Favorit ... dein Blick ist so herrlich ...

LG Julia
#51 You will no longer see this post.
29.09.2009
finde ich sehr schön....und an irgendjemand erinnert mich das model...

lg chris
27.09.2009
Ein fantastisches Portrait!
Der Blick ist klasse!

lg mirek
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
23.09.2009
deinen ausdruck finde ich hier absolut super
wow
siehst wunderhübsch aus
nur ist mir das foto bissle zu weich irgendwie
20.09.2009
mit Abstand das schönste Bild auf Deiner SC nach meiner Meinung.

Sehr schöner Ausdruck von Dir und eine dezente Erotik.
[gone] Peter Kessler
18.08.2009
...immer noch Favoritenstatus....;-)
[gone] jko photography
02.08.2009
meine Güte, was für ein geniales Portrait
das weckt aber sofort den Beschützerinstinkt
da will mann unwillkürlich die Arme ausbreiten und Schutz bieten

sehr sehr geil!
glg jko
klasse portrait ...
lg barbara
Schönes Portrait, tolle Augen, ein guter Bildschnitt wirklich eine klasse Arbeit.
Grüße Daniel

Photo details


  • 3,444Views
  • 72Comments