Aufnahme digital. Nikon D200. 24-70/2,8. Raumbeleuchtung.

herzlichen Dank an Cindy

lg Manfred

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Mag ich, Manfred, so richtig knuffelig!
Viele Grüße und schönen dritten Advent!
Peter
[gone] la-chérie-dame
20.05.2009
ein tolles Bild, und das Model wunderhübsch.


Lg Sandra
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
25.03.2009
wow! sehr süßes Model. Schöner Blick. Klasse Arbeit.

lieben Gruss, Holger
25.03.2009
wieder eine wunderschöne aufnahme
klasse ausdruck
ganz tolles model
lg gentiana
25.03.2009
Eine süße Schnute... sehr natürliches Bild, fein!
LG Ginii
Das Licht, der Schnitt und nicht zuletzt ihr Blick gefallen mir sehr. Habt ihr gut gemacht! :)

lg Kai.
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
22.03.2009
...ich mag diese natürlichen Porträtfotos von dir - diese Dame hast du wunderbar in Szene gesetzt und punktgenau digitalisiert - eine richtig schöne Zusammenarbeit von Model und Manfred !

Liebe Grüße aus Münster
Rolf
22.03.2009
Wie immer ein Bild von eindrucksvoller Natürlichkeit und Authentität, ausdrucksstarke und freche Mimik.... ein brillantes Portrait.

Viele Grüße,
22.03.2009
Erster!!!!
Diese Mimik ist göttlich, keine Ahnung, was sie zu bedeuten hat, aber ich find's total süß!

LG
Gerald

Photo details


  • 589Views
  • 9Comments