Dieses Bild ist ein Teil eines Werbeprojektes, das die Studenten der Hochschule der Medien in Stuttgart ausgearbeitet haben. Ich durfte als Model dabei sein. Es war ganz toll mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten, die so viele Ideen mitbringen, sehr professionel arbeiten, obwohl sich noch im Studium befinden und haben ein riesiges Potential !!! Danke euch für dieses unvergessliche Shooting!



Die Arbeitsgruppe:
Elise Bart
Elena Lemer
Elena Flemming
Tatsiana Nozynski

Fotograf und Bildbearbeiter: Sebastian (seine Homapage wird noch hinzugefügt)

Das Kommentar von Lust schreibe ich auch hier, weil es einfach dazu gehört!!!:))

So Lust:

"Diese Arbeit wurde auch von der Professorin der Hochschule der Medien mit 1,0 bewertet!!! Die wichtigsten Kriterien waren: Werbeidee und ihre Umsetzung.
Meine Kolleginnen sind sehr dankbar dem Modell für tolle Zusammenarbeit und teilen ihre Note mit dem Modell! Also, Irena! 1,0))))))

im Namen der Studentinnen der HDM
und mit vielen lieben Grüßen,
Alla Lust"

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.04.2014
echt starke Fashion aufnahme!
S T A R K !!

LG
HJP
05.01.2013
Ira! Ich habe gerade dieses wunderschöne Bild auf deiner SC entdeckt... WOW! ich bin sprachlos! Es ist sooooo faszinierend elegant und edel! Vor allem dein Ausdruck, deine spannugsvolle Pose sowie Outfit finde ich super! Wirklich eine sehr starke Arbeit von dir und allen Beteiligten.
Du bist mein Vorbild! ;o) Vermisse dich!
Liebe Grüße
Katja
Sehr sehr gutes Ergebniss !! Ein Riesenkompliment an alle Beteiligten.
Sie hatten Glück ein solch gutes Model dabei zu haben.

LG Ant
Na da schliesst man sich den Professoren doch mal an :) ...

1,0 ;)

Gruß

KWPix
[gone] Silvana Denker Fotografie
20.04.2010
finde ich äußerst gut gelungen :)

lg,
silvana
wow, tolles Bild,

kommt einfach richtig toll rüber,
grüßle :)
[gone] David Brad
23.03.2010
Finde auch, dass es eine ganz ganz tolle Arbeit ist!

Great Work!

Du als Model kommst fantastisch auf dem Bild rüber, sehr ausdrucksstarke Bildstimmung!

LG,
David
[gone] d´AviD
19.12.2009
toll gemacht

lg
David
[gone] Tessa R.
12.09.2009
Tolle Sc hast du !
Dieses Bild mag ich besonders gern...
Einfach super :)
Traumhaft schöne Arbeit !!! Hut ab !!!
14.07.2009
Hi

feine arbeit
Kommt gut rüber

LG
Helmut
08.07.2009
Starkes Bild ...

Genau mein Ding!

lg Gerhard
06.06.2009
herausragend klassisch gut
Schön für dich, dass du an diesem Projekt teilnehmen durftest - richtig gut

Viele liebe Grüße

Bernd
21.05.2009
Finde ich sehr gelungen. Klasse Bild, klasse Outfit und Licht. Ein echter Hingucker !!!

lg Gerhard
[gone] Doro_M
29.04.2009
Sehr schöne Aufnahme-die ganze Sc ist toll!
Großes Kompliment- du bist ein tolles Model

lg doro
[gone] JT Photography | ..wacht langsam wieder auf :-) ..
18.04.2009
ein fantastisch elegantes und feminines Model... wunderbares Posing und ebensolche Mimik, fein in Szene gesetzt, mein Kompliment!

LG, Jörg
Das sind Beine .....
wow

Grüsse
Ernst
Ich finde es auch absolut gelungen!
Und Du machst auch eine Superfigur!!!

LG
Robi
Dieses Bild ist fantastisch und hat mega Stil...Du siehst darauf einfach klasse aus!! Ganz großes Lob von meiner Seite!!

GLG
Sabrina
Guest
04.04.2009
Wundervoll!
Eine beeindruckende Leistung...
30.03.2009
Die Note 1 hat das Team und natürlich Du absolut verdient!
Klasse und ansprechende Arbeit!!
lg, Roman
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.03.2009
Sehr ästhetische und plakative Arbeit! Stylisch, mit feinen Details und einer sehr geschmackvollen Figurbetonung!
lg
Robert
[gone] ***** G R A C I A *****
25.03.2009
Wow....was für ein Bild und eine bezaurbende Frau!!!
Deine SC ebenso Klasse!

Lg Gracia
Klasse Arbeit. Dazu kann man nur Gratulieren.

lg sören
24.03.2009
kann mich nur anschliessen - starke Arbeit von beiden Seiten
lg Jürgen
23.03.2009
eine superschöne Arbeit von Euch
klasse gemacht und ein überzeugendes Posing
von Dir
glg Helmut
23.03.2009
Ich danke euch ganz arg für eure KOmmentare besonders zu diesem Projekt!

Eure "Anerkennung" ist sehr wert))))))
Hey das hab ihr echt super hinbekommen !! Tolle Arbeit ! :-))
LG
Rainer
23.03.2009
Diese Arbeit wurde auch von der Professorin der Hochschule der Medien mit 1,0 bewertet!!! Die wichtigsten Kriterien waren: Werbeidee und ihre Umsetzung.
Meine Kolleginnen sind sehr dankbar dem Modell für tolle Zusammenarbeit und teilen ihre Note mit dem Modell! Also, Irena! 1,0))))))

im Namen der Studentinnen der HDM
und mit vielen lieben Grüßen,
Alla Lust

Photo details


  • 2,360Views
  • 38Comments