Danke Tobi und Jenny! Ihr seid einfach suppi :-). Hat sooooooo viel Spaß gemacht, mit Euch!!!!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.11.2013
Starke Gestaltungs- und Visa-Arbeit!!! LG, Andreas
27.04.2010
Jepp - klasse Arbeit.

Liebe Grüße
Rayond
03.08.2009
Wie beim Modell schon kommentiert: Deine Visa-Arbeit hier (nicht nur hier ;)) ist richtig genial :) Kompliment!
lg Sophie
19.04.2009
cool....viel farbe....

lg denise =)
19.04.2009
tolles portrait mit starke effektvollen farben -
gefällt mir gut!

lg 2look
Hey Tanja,

da hast Du ja auch wieder tolle Arbeit geleistet !
Suuuuuuuper !!!!!!

LG Holger
03.04.2009
also für mich bist du eine der top visagistinnen in der ganzen Mk so fassettenreich hammer hammergeil was du da aus der jenny gezaubert hast=)
lg
02.04.2009
Das Styling ist echt klasse, schöne Farbkontraste - feiner Blick!


lg VFoto
[gone] tom frey photography & visagistic
24.03.2009
jaaaaaaaa
augenkrebsfarben. ich liebe soetwas :-)))))

klasse gemacht von euch.

lg tom
[gone] DanyB.
23.03.2009
Hey das knallt mal richtig schaut klasse aus geniales Styling :))

glg dany
23.03.2009
Ach du Knaller, lach, du bist ja lustig, hihi.
daaaannnnkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

LG
Tanja
23.03.2009
uiiii..... was für ein geiles styling!!! und welch eine farbenexplosion... ein wunderschönes kunstwerk, bin voll grün vor neid ;-)))

corina
mega styling, das grün hatten wir auch erst im einsatz *g*
lg micha
23.03.2009
hey tanja!
mal wieder ein meisterwerk!!
top arbeit!!
lg sandra
[gone] User_51253
23.03.2009
wow klasse....sehr schönes aussergewöhnliches Make up...so würd ich mich zwar nicht unbedingt Straßentauglich nennen *g* aber bei Bildern kommt das hammer gut...klasse Leistung von euch allen
lg