"Meine Familie hielt so eng zusammen, daß ich manchmal das Gefühl hatte, daß wir eine einzige aus vier Teilen bestehende Person seien." (Henry Ford (1863-1947))

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Stefan Styxn Schmidt
6 years ago
Genial! Sehr gut umgesetzt!
LG
[gone] User_433353
7 years ago
Geile Inszenierung. Baby noch nicht "abgenabelt", hängt weiterhin bei Muttern fest. Mein Fav auf deiner Sedcard.
[gone] Mar Adentro
22.03.2011
grandios...

mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen ...

wow.
22.03.2011
Ich kann mich an Deinen Bildern kaum satt sehen.
Fabelhafte Szenerie!

Liebe Grüße
Franzi
12.10.2010
Ich finde Deine Sedcard ja generell sehr interessant, aber das hier ist einfach genial.

Stelle mir gerade vor wie die spießigen Verwandten zu Besuch kommen und das Bild als Familien Portrait auf dem Kamin steht :)

Die Gesichter möchte ich sehen *g*

LG

Harald
[gone] Lia Lu
24.09.2010
Die Idee ist wirklich klasse... auf sowas muss man erstmal kommen, und dann mit dem Spruch von Ford darunter *lach*... genial.
Großes Kompliment... wirklich genial.

Lg Lacrimare
[gone] Acherontic * aktuell auf: VOGUE.it *
17.09.2010
Ich finde so viele deiner Bilder absolut wahnsinnig genial ! Aber bei dem hier kann ich mich nicht mehr halten.. Total super von A bis Z !!!!!!!!
09.09.2010
G E N I A L
ein schönes Pic fürs Familien-Album
31.08.2010
nettes Familienportrait.
Sehr interessante SC!
29.10.2009
*muahaha* Da bekomme ich gleich Lust, mir mal wieder ein Pungent Stench Album zur Hand zu nehmen. Die Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Erste Sahne!
23.04.2009
Ich könnt' mich immer noch wegwerfen ;-) das is so ein geiles Bild geworden.
Müssen wir mal wieder machen ;-)
[gone] User_1744
23.03.2009
abgefahren gut :-)

lg conny

Photo details


  • 1,900Views
  • 12Comments