noch mal die neue Frisur

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich ein tolles Bild. Du strahlst soviel Tiefgang und gleichzeitig Leichtigkeit aus... mag ich sehr.

LG Alex
[gone] S_to_A
10.01.2010
das kleid ist der wahnsinn - super süß
und das modell das drinsteckt erst
zeuberhaftes gesicht
schöne aufnahme

liebe grüße
mein lieblingsbild auf deiner karte
[gone] Andreas Ernstberger •
30.06.2009
................. das bild mag ich. lg
[gone] .B.
23.06.2009
Du bist ein aussergewöhnliches Modell. Sehr ausdrucksstark, superhübsch (aber das muss man nicht extra betonen, sieht man ja) und offenbar sehr lebendig. Deine Bilder wirken "echt" und authentisch. Mag ich sehr.

Falls Du mal in Zürich bist. Ich würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen.
[gone] Daedalus
19.06.2009
Der Bildschnitt gefällt mir nicht so - mit der Hand meine ich. Aber Outfit, Mimik und vorallem Frisur sind einfach klasse!

Weiter so...

LG,
Ralf
[gone] Slavedragon
28.04.2009
Eine echt schöne AUfnahme!
Mit einem süßen Lächeln.
Gefällt mir gut.
Lg Andy
[gone] safi-pictures *Shooting? Melde Dich bitte!*
26.04.2009
Absolute Klasse Bild. Sehr natürlich, und besonders deine Haare gefallen mir....Farbe.

LG Steffen
Das ist voll schön =).
[gone] - hape ™ - (SC-Text lesen)
28.03.2009
ein wenig fehlt es an der Schärfe, aber ein feine Bildsprache
28.03.2009
mir gefallen hier dein outfit und die ausstrahlung!
fg - peter
27.03.2009
sehr schön...die Farben harmonieren wunderbar...
LG
Jasmin
Gefällt mir sehr (von der Dateiqualität abgesehen).
Ich mag diese Rot-Grün-Kombination
Schade das es unscharf ist dann wäre es ein tolles Bild
lg Hubertus
25.03.2009
Ein absoluter Traum von Model. Tolle Farben, einfach klasse.
LG
Dirk
23.03.2009
Ich denke, nicht nur die Frisur ist toll. Mir gefällt die u.a. Spielerei mit den Strümpfen, die so eine Eisfarbe haben...

Photo details


  • 3,235Views
  • 16Comments