Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.12.2011
am abend aller tage...wunderbar sinnliches bild...mag ich sehr.

lg uwe
Eine wirklich schöne Aufnahme! Auch die Farbreduktion passt hier wunderbar! Gefällt mir sehr gut!
LG Steven
Gefällt mir gut das Foto.Lg.Ingo
23.06.2010
Klasse Idee ..gefällt mir echt gut...gute Bearbeitung!

LG aus BO!
10.10.2009
gefällt mir coole idee und der blick ist klasse

lg thomas
[gone] HanNaNa---Lust auf Historisches
08.10.2009
ach, da kommen Heimatgefühle auf...aber eigentlich schreib ich weil mir deine Fotos sehr gefallen. Hast auf jeden Fall was Besonderes, sehr Schönes!


lg,

Hannah
[gone] Diva7581 Kommis back :-)
29.09.2009
Verträumt schaut sie auf das was den Ruhrpott ausmacht!! Wirklich ne suuuuuuuper tolle Bildidee und von dir perfekt umgesetzt!! Hier passt alles meine süße und dank für gestern...nächstes mal treffen wir uns einfach mal so war ja hinterher leider so kurz angebunden...soory nochmal. Freu mich schon auf unser Sushi....Dicken Bussi Steffi
29.08.2009
Coole Szene - gefällt mir gut!


lg Klaus
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
18.08.2009
...über 160 Besucher/innen und kein Kommentar --> die Bildidee ist klasse und fototechnisch fein umgestzt - leider finden solche Fotos ohne nackte Haut hier viel zu wenig Anerkennung - mir gefällt sowas - schön gemacht von den Beteiligten !

LG aus Münster
Rolf

Picture Participants 1

Photo details


  • 964Views
  • 9Comments