Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2012
wunderschönes bild
klasse aufbau und inszenierung
lg
chris
[gone] shuhari
21.09.2011
an sich ein sehr schönes Bild... ein kleines Manko ist hier die Schärfe und der eintönig schwarze Hintergrund... :) Wahrscheinlich wäre dem schon geholfen mit einer minimalen Struktur im Hintergrund (Rauchschwaden etc.), dann würde sich auch das Höschen abheben ;)

LG
und Kompliment für die vielen schönen Bilder auf deiner SC! :)
Steph
10.09.2011
das gefällt mir sehr gut

lg vanessa
10.09.2011
Das Foto gefällt mir technisch nicht so gut. Die Schärfe ist nicht optimal und auch das Licht ist nicht mein Ding. Die Hose und der Hintergrund, das passt nicht so gut.
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
20.08.2011
Das finde ich echt Klasse, sehr schönes Bild und tolle Bearbeitung. LG Kamila
06.04.2011
Das mag ich sehr :-)
l.g
[gone] Mister X.
06.03.2011
tolle Figur zeigst d hier,dein direkter Blick sowie der gesamte Gesichtsausdruck in die Kamera finde ich zu deiner Haltung sehr passend...
one og my Fav absolutely
tolles bild, hübsches modell...wirklich cooles werk
19.02.2011
Wow, das hat was. Alleine das Model und das coole Wickeltop gefallen mir schon sehr gut. Aber der Lichtverlauf und der starke Kontrast zum Hintergrund machen das Bild erst so klasse wie es ist.

Lg
Marco
interessante Arbeit ... Lichtsetzung, Bearbeitung sind sehr interessant ... sehr gelungene Inszenierung des Models ...

vG

Kai
Gutes Posing. Macht das Bild interessant.

Liebe Grüße
Falesia
Eine sehr gute und passende Beareitung.

Mäcki
[gone] Stjerne (immer noch keine Zeit)
07.02.2010
schöne Aufnahme!
sehr feine Arbeit
16.09.2009
ich finds gut lg nadine
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
27.03.2009
Prima Model,
sehr schön in Szene gesetzt.
LG Ralf
25.03.2009
ich finds einfach nur genial. die farben und das model!
super!

lg Casilda