Lieblingskommi:
Wer hat Dir eigentlich diese Mütze gegeben? Einer aus dem "andersrum" Schlumpfhausen?
Antwort: Die war vom Fotografen! Du hast doch sicher auch eine...

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.10.2010
Wohl wahr, da Tränen einem wirklich die Augen- vor Scham!
Wie kann man sich mit Kadavern behängen und so flach auf manche Kommentare antworten?
Egal wie lange das Tier schon tot ist, davon wird´s nicht besser, im gegenteil! Du hängst dir etwas um den Hals das schon seit über 50 Jahren nicht mehr lebt?
Ausserdem bist du viel zu hübsch dafür, denn Pelz tragen schöne Tiere und hässliche Menschen- nimm also endlich das Ding ab!

Lexy
23.06.2010
mein persönliches fav-bild auf deiner aktuellen seite
betörend schön & sinnlich
weiterhin viele gute shoots wünscht
lg brigitte alias FrlSunny
[gone] User_180872
12.03.2010
ich frag lieber: wer hat dir eigentlich diesen fuchs gegeben? o-0
[gone] beroth ( deaktiviert )
07.03.2010
Traumhafter Blick!
Gestalterisch und farblich
erste Klasse!

Lg
Michael
01.12.2009
Très bien, ce photo! ;-)
[gone] LunaFeles * new photos
07.10.2009
oooooooooh *__*
das ist so ein foto was ich stunden anstarren könnte *anstarr*
25.09.2009
wunderbar, hier stimmt alles :-)
LG Werner
wow

klasse bildschnitt
super foto
schöne pose
licht, farben und schatten genial

lg kornriese
wow

echt wunderschön anzusehen
klasse ausstrahlung
20.07.2009
Der linke Fuchs hat wohl auch zu lange hingeschaut, und jetzt tränen ihm wie mir die Augen. Tja, was soll man da noch schreiben: einfach himmlisch.
LG Hans-Peter
[gone] Egoshooter
09.07.2009
Ein großartiges Fashion, coole, lässige Pose.
LG Achim
Wer hat Dir eigentlich diese Mütze gegeben? Einer aus dem "andersrum" Schlumpfhausen? ;-))

Naja, Dein Blick ist trotzdem cool ;-)

LG
05.05.2009
ein süßes und wandelbares gesicht... und eine ganz feine sedcard..

lg

corina
[gone] misspenny
30.04.2009
Hey Ginii,

vielen dank für dein kompliment zu meinem Bild!

Deine Bilder sind sensationell...tolles Gesicht und Austrahlung!

Sorry das ichs auf diesem Weg mache, aber ich kann dir wegen des Jugendschutzes keine PN schicken - ich hätte da ne Shootinganfrage! Wenn du magst schick mir doch deine e-mail per PN dann kann ich dich da anschreiben! Wäre super!!!

liebes grüßchen,
penny
14.04.2009
du zeigst hier einen sehr süßen und veschmitzten blick, der mir ein lächeln ins gesicht treibt, einfach klasse. die perspektive und deine blickrichtung lassen deine schönen augen noch ein bisschen größer erscheinen :)

die mütze gibt einen hübschen farbtupfer...

lieben gruß,
henning
Schöne Serie, Outfit mimik gefällt mir besonders.

LG Ronja
26.03.2009
....sehr schöne Arbeit.....gefällt mir.........cooles outfit und schöner Ausdruck...

glg
25.03.2009
Die Mütze steht dir gut :)
Schönes Bild mit einem tollen Blick von dir!
Liebe Grüße
Leon
23.03.2009
schönes Bild, gefällt mir. Hübsches Model

LG
Bilge

Photo details


  • 1,250Views
  • 19Comments