^^ by Laura ;-) From the gallery Sehenswert ^^

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.03.2014
Das Makeup ist hier sehr interessant mit dem "Innenmuster". Es wäre aber auch einheitlich geschminkt klasse gewesen, vielleicht sogar minimal besser, weil deine Augen und auch die scharf abgezeichneten Haare sowie dein Mund hier wieder den Betrachter beherrscht. Was mich tatsächlich etwas ablenkt, ist unten links das schwarze "Dreieck", das lenkt zu sehr ab. Ich würde daher das Bild 1-2 cm weiter oben abschneiden, damit das Bild unten gleichmässig aufhört :).
in klein hab ich das garnich gesehen, aber wenn man es gross sieht, sieht es aus, als wäre es schlecht im gesicht bearbeitet. soll das so ? das bild ist vom licht und schnitt super, dennoch finde ich das im gesicht komisch.
lg markus
[gone] Fleurie
13.09.2009
Ein sehr starkes Bild! Klasse Blick und Make-Up! Einfach genial!!!

Liebe Grüße!
01.09.2009
geniales make-up

kommt klasse in sw

lg Klaus
[gone] Liz*-GOODBYE
30.05.2009
Wow ein unglaublich tolles, markantes gesicht..
klasse ausdruck
lg lisa
[gone] Inazuma *geschlossen*
30.05.2009
Hammer der Blick.
und gelungene SW-Umsetzung.

Lg
Uwe
[gone] Andre H.
28.03.2009
klasse aufnahme. und der blick: super!
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
25.03.2009
Großsartige Aufnahme...TOP!

lg Rainer

Photo details


  • 1,179Views
  • 8Comments