Shooting mit u. von Schwarzl Paul, Home.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das mag ich auch , schönes Portrait !
Lg. Andi
07.01.2011
WoW ein tolles Bild!
wirklich umwerfend inziniert! =)

Lg Nici
Cooles Bild, klasse Blick!

LG
Andrea
[gone] .: Tina Gloss :.
19.08.2010
Tolles Portrait, sehr ausdrucksstark.

LG Tina
Wui, was für ein Blick. Der zieht sich durch die gesamte SC. Sehr fein.

Ich mag deine Porträts überhaupt, ist aber auch ein kleiner Fetisch von mir ;) Net wundern.

Grüße aus dem momentan eher gatschigen Wien *gg*
27.01.2010
tolle sc, mit tollen aufnahmen ;-)!!!
Schickes Portrait ;-) !
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
14.09.2009
solche portraits mag ich sehr! dein gesicht ist echt toll!
23.08.2009
Sehr schöne Portraitaufnahme von einem hübschen Modell!

Wirklich gelungene Sedcard mit vielen, kleinen Highlights!

Daumen hoch!
[gone] wox
12.08.2009
Das schöne an Fotos ist, dass sich der Betachter bei dem einen oder anderen einfach selber ausdenken kann, was ein Bild aussagen soll, wenn es das denn überhaupt soll.
Deshalb halte ich die Frage meiner Vorschreiberin für falsch gestellt.

Dieses Foto trägt, dass merkt man sofort, wenn man nicht nur mit den Augen sieht, eine Menge an Aussage mit sich. Daraus kann man, wenn man möchte, Schlüsse ziehen und sich so eine Geschichte um das Kreuz ausdenken. Man kann das alles auch sein lassen und das Kreuz als das ansehen, was es nicht, nämlich ein Zeichen des christlichen Glaubens

Auf alle Fälle sehe ich da einen Mann vor mir, der sich scheut, dieses Zeichen offen zu tragen und durch seine Haltung auch noch zu betonen. Ein Mann, der hier wie jemand rüberkommt, den man ernst nehmen kann, der der Liebling aller Schwiegermütter sein kann.

Mit gefällt das Bildchen sowohl optisch/inhaltlich wie auch technisch sehr gut.

LG wox
[gone] Cindy Lou
07.06.2009
Schönes Portrait!

Was wolltest mit dem Kreuz aussagen?


Liebe Grüße
Cindy


@ Uli: kein Rosenkranz
30.03.2009
des gfallt ma :)



Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.


+:P
27.03.2009
Sehr schöne Aufnahme von dir! Gefällt mir sehr gut!

LG
MP
27.03.2009
Starkes Posing. Schönes Accessoire, der Rosenkranz heir. Dein Harter Blick ist ein feiner Kontrast!
LG
Uli
27.03.2009
hammer foto!
starker ausdruck!
27.03.2009
sehr toll... echt gelungen.. bea ist auch super!!
[gone] wolfgang Riepl :: shootme.at
27.03.2009
Cooles Bild. Schöne "Härte".

lg
wolf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,227Views
  • 17Comments