"....Dies ist eine wunderschöne Erinnerung an einen leider viel zu kurzen Sonntagvormittag mit meinen hochbegabten Freunden Lacrima Serenitatis und ihrem Mann Sepia - Artes ( beide hier in der MK ) .

.....Das tolle Pferd und die elegante Reiterin CLAUDIA waren über den Warnemünder Reiterhof BLOHM von Lacrima engagiert worden ; das Event war von ihr organisiert worden ---- und ich war nur der dankbare *..Zaungast + Dokumentarist.. ---- ..genauso wie die hunderte von Sonntagsspaziergängern , welche immer wieder in begeisterten Spontanapplaus ausbrachen -- es war eine wundervolle Szenerie..! "

Kuno sagt " DANKE " für die Einladung.....! ____KvN

P.S. Scan vom Analogbild ... --- ...k e i n e___BEA..

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2010
wunderschöne szene!
lg
xelab
[gone] *Miss X*
06.07.2009
wunderschönes Foto, sehr lebendig und natürlich...
28.08.2008
Wow ein hammer Bild, super schön.
[gone] Augenblick der Sinne +Kommis gern gesehen+
27.06.2008
Wirklch super schöne Aufnahme ... tolle Dynamik


LG
Augenblick der Sinne
[gone] Snow.Flake
27.06.2008
einfach wundervolles Bild, schöne Galoppade, traumhaft!!
16.04.2008
das ist freiheit. sieht super aus gut getroffen!!!
antje
12.06.2007
Wie geil! Ich glaube ein Traumbild eines jeden Pferdeliebhabers!
Lg
[gone] Miss Mieze (Sorry wegen d. langen abwesenheit)
17.03.2007
Wirklich tolles Motiv,
das Pferd, das Meer und die Vögel.