Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lania de Morangias
10.05.2009
wahnsinnig schöne aufnahme!
gefällt mir richtig gut
klasse arbeit
kompliment

lg, lania
[gone] **leni**
21.04.2009
Wunderschönes Bild, mein absoluter Favorit auf deiner SC. Hab dich ja schon live auf Jessy's Geburtstag gesehen und kann nur ein Kompliment machen ;)
[gone] *Hildegard*
17.04.2009
das ist wunder wunderschön

klasse

Liebe Grüße Laura
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
31.03.2009
Unglaublich schön!

Meine Gratulation zur großartigen Leistung vor und hinter der Kamera und zur hochfeinen Bearbeitung, solch ein Klasse Bild sieht man nur sehr selten.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Klasse. Genuiale Bearbeitung, tolles Stykling und ein sehr schöner Ausdruck von dir. Gefällt mir sehr.
LG Willi
wow, das ist super! schöne bildidee, super umsetzung und die bea ist auch top!

lg
fee-lilou ^^
die grundidee, die bearbeitung und auch dein blick: hammer.
nur von der bildaufteilung her wirkt es mir in der mitte zu breit...engerer schnitt?
[gone] Kim Morell
27.03.2009
Also das ist wirklich toll!

Was für eine stimmige Arbeit, sieht ein bißchen aus wie Jugenstil,den ich sehr liebe.


LGKim

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,164Views
  • 8Comments