Foto: Andreas Weise (nat-Foto)
Visa: Katja (nicht MK)
EBV: just me - Tipps sehr willkommen :)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne Sedcard, tolle Bilder, ein fantastisches Model,

LG RAy
30.07.2009
Du bist eine sehr schöne Lady - zeigt sich auch in den Bildern - auch ganz besonders wieder bei diesem hier.
LG Richard
01.04.2009
eine wunderschöne aufnahme von dir........gefällt mir sehr gut.......
lg julia
[gone] Kati^^*new pic*
29.03.2009
hui sehr schickes bild von dir....sieht super aus,lg
28.03.2009
Hm.... das Gesicht ist aber eigentlich normal so - da hab ich nix dran gemacht *grübel* und die Farben waren n Experiment ;)
Danke für die Anmerkung, werd dann nochmal basteln :)

LG Diana
[gone] Matthias M.
28.03.2009
ein sehr schönes Kleid (und ein noch schöneres Model welches drinsteckt ;) ) und ebenfalls ne hübsche Frisur.

Das sind jetzt nur klitzekleine Kritikpunkte, aber irgendwie wirkt das Gesicht hier so schmal(jedenfals schmaler als sonst) und ich hätt die Farben vielleicht ein klein wenig verstärkt, natürlich nicht gleich bonbonfarbenbunt^^

ansonsten supi bild, mehr davon!
27.03.2009
Sehr schickes Bild.
Tolles Outfit und Pose :)

LG Anna Maria

PS: Deine ganze SC ist super :)

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,056Views
  • 7Comments