Fotograf: Volker Hämmerlingl
H&M: Ich

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Diana_S
09.04.2010
Du bist bildhübsch! Deine Ausstrahlung ist der Hammer! Echt gut

LG
superschöne Szene, bin begeistert !!

lg Martin
13.12.2009
sehr stilvolles Dessous-foto.
Der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig oder zumindest aussergewöhnlich ;o).

lg
axl
[gone] * B F M
23.11.2009
so nachdem ich rumgemeckert habe, muss ich nun auch loben .. das gefällt mir z.B. sehr gut - kommt schön natürlich rüber und hat stil *bravo* ;)

VG
[gone] Marco Rothenburger PHOTO bye bye MK Hello FB
21.11.2009
good


Fehler


* Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.
[gone] hans ebner
21.11.2009
du wünscht konstruktive kritik: das licht auf der nase ist für die katze. besser wäre ein wenig licht in den augen. aber sonst ein sehr schönes bild.
[gone] S. Ro...
21.11.2009
Hoch erotisch - obwohl - weil so schön bedeckt!

lg sven
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
18.11.2009
Sehr schönes Dress!
Toller Blick!

glg Jeean
#22 You will no longer see this post.
10.09.2009
tolles Outfit, sehr schönes Posing von Dir und ein klasse Lichteffekt.

Gefällt mir.

lg

emeraldphoto
25.08.2009
Vielen lieben Dank! ;o)
[gone] Beautypics Photography
25.08.2009
Das ist toll.. richtig toll
lg Jörg
22.08.2009
Also wenn ich mir das Foto anschaue finde ich auch das man Deinem Gesicht mehr Licht gönnen sollte.

Aber was Karsten sagt finde ich etwas zu hart...
Das Foto ist Sexy und das sollte es wohl auch sein!

Der Sinn eines Fotos ist, das man es gerne anschaut.
Und das ist dem Modell und dem Fotografen durchaus gelungen.

LG HRie
[gone] Karsten Schmidt Fotograf Leipzig
07.08.2009
die Figur ist sexy, das ist keine Frage... und nicht nur die - aber...
das etwas zu weit übergesetzte Bein - vor allem aber das "setzten der Hände" ist dem Fotograf nicht gelungen...

Hände und vor allem Finger müssen so "fallen" das sie harmonisch fließen... mit unter leicht "gefächert"... Finger sollten nicht amputiert wirken... also alle zumindest "angedeutet vorhanden" sein.

Fotografen die es besser machen "lernen" wollen sie es hier dargestellt wurde... - sollten das Hände setzen... einfach auch mal ein wenig an sich selbst - mit Ihrer eigenen Hand "üben"... - da merkt man dann schnell selbst was harmonisch gut fällt...

...von der Malerei... kann man auch viel lernen...
man muss und kann das Rad nicht neu erfinden... ;-)

herzlichen Gruß, Karsten Schmidt
05.08.2009
sehr schöne sinnliche Aufnahme. Dein Blick ist wunderschön gerichtet. Sehr schön inszeniert

LG Flo
Cooles Bild.

Klasse Model mit starkem Posing.

lg Thomas
30.07.2009
Wundervolle Wäsche :) Ein sehr erotisches Bild
echt wunderschön anzusehen
30.07.2009
sehr hübsch
bei so einem hübschen Gesicht gehört mehr ausgeleuchtet damit man es besser sieht
tolle Pose

lg dani
[gone] Ben Pakalski
30.07.2009
sweet, hübsch, sexy.
allerdings wäre ein tick heller noch besser...
dennoch fein!
bEn
[gone] marcuskamp.com
29.07.2009
wow! richtig sexy ist das!

lg, marcus
Wow, sehr sinnlich-sexy Aufnahme! Super Leistung von allen. Gefällt mir echt gut. Da kann Heidi wohl einpacken ;-)

LG Alex

...wo hab ich nur die Nummer von Victoria Sec...?
[gone] AK-Balu*gehe fort aus mk*danke
19.07.2009
halloo
kopmliment zu sc tolle arbeiten und tolles gesicht und ausdruck
sinnlich erotischen foto
toll der blick
licht erinert an morgen demerung
feien arbeit vlg adrian
15.07.2009
Lieben Dank Lucy ;o)
Wie man das nennt weiß ich auch nicht.. Dessous-Top? ;o)
15.07.2009
Erst mal muss ich mich Flo anschließen. x) Das Pimpen wirkt bei Dir (ich betone) MANCHMAL völlig unnötig, weil Du so eine wunderbare natürliche Schönheit besitzt (mein Neid ;)), dass es wie ... "gefärbt" wirkt. Blöder Ausdruck, ich weiß - mir will nur kein besserer einfallen. x) Aber das wäre natürlich ein Kritikpunkt an Deine Fotografen/Bildbearbeiter und nicht an Dich.

Ganz wunderbar finde ich die Harmonie zur Körperhaltung und Deinem Gesichtsausdruck: Du kannst die Körperspannung fantastisch aufrecht erhalten und durch Deine Ausstrahlung trotzdem noch die nötige atmosphärische "Dichte" herbei zaubern. Ähm, ich denke, Du weißt, was ich meine. x)
Auch ein schönes Farbspiel, vor allem das Negligé steht Dir sehr gut.

Edit: Negligé ist gut ... Unter welchen Begriff fällt das Oberteil? x)
Schönes Bild, grade weil es nicht so "gepimpt" ist wie viele der anderen Bilder (nicht falsch verstehen, die Anderen auf deiner SC sind auch Klasse).

LG
Flo
[gone] Photo-Heinz
12.07.2009
knisternde Erotik. Engelsflügel dran und man glaubt man ist im Himmer :o)
[gone] JT Fotodesign - großer BeautyDay Marathon
29.04.2009
Schönes Dessous-Pic !

Gefällt mir.

joe
[gone] User_6413
03.04.2009
Das knistert!!!!!

lg
Dirk
29.03.2009
gefällt mir...sehr intim ;)

Photo details


  • 2,886Views
  • 30Comments