Slot Canyon

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine grandiose Location!!! Und das Licht ist der Wahnsinn! !!

LG Luna
was für eine Kulisse ...da würd ich auch gern mal shooten
20.12.2012
Perfekt in Licht und Stimmung !

PS: Würde mich nicht wundern wenn wir uns mal an einem schönen Fleck der Welt begegnen ;-))


LG Friedl
08.05.2011
tolle location, klasse aufnahme und sc.
lg katalin
Wirklich einzigartige Locations, die du da hast! Hab ich noch nie so gesehn!

Und natürlich wieder alles perfekt an diesem Bild!!!

LG Chrissy
15.10.2010
Einfach nur Genial....
kommt echt klasse rüber das Bild,
TOP !!!

Nice Greets workidz-Girl
Eine HAMMER Kulisse. Geniales Bild.

lg Andrea
15.09.2010
gigantisches bild o.o

lg,vanny
05.09.2010
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann stelle ich mir die Frage, ob es richtig war, dass ich mich auf dieser Seite angemeldet habe. Deine Bilder sind so gigantisch, bin schwer beeindruckt.... Respekt.

LG, Inge
[gone] P • I • X • E • L:::wenig Zeit:::
15.08.2010
Sehr gute in Szene gesetzt und die Umsetzung ist auch klasse :)
[gone] -Martina-
15.08.2010
wow, ein dickes kompliment für hervorragende Bilder, wobei jedes einzelne besonders ist und sehr ausdrucksstark.

Bei dir merkt man einfach, dass das ganze Bild stimmt! Vom Model bis zu sagenhaften Hintergründen!

Also... großes Lob!

lg martina
sehr cool

klasse bild
08.07.2010
Also wirklich, wie geil ist das denn??? :)
[gone] kristin-jänicke.de
14.06.2010
boahr!
was für eine kulisse***

HAMMER :-)))
27.05.2010
cool! mein Favorit!

schöne SC!

LG, Lidia
[gone] *Seestern*
06.04.2010
Deine Aufnahmen sind der absolute Wahnsinn, habe hier in der MK noch keinen Fotografen gefunden, der deine Arbeiten überbieten könnte! Dickes LOB! Weiter so!

Ganz Liebe Grüße Diana
[gone] ..Anni..
03.04.2010
Wow!Das Bild ist echt der Hammer!
Ein großen Kompliment an dich für diese 1A Sedcard!
Hoffe noch viele weitere Bilder von dir zu sehen!
Liebe Grüße, die Anni. :)
17.11.2009
Top! Dieser Canyon ist wirklich super fotogen. Schade, dass ich bisher dort nur als Touri unterwegs war ;-)
lg Vivi
hammer, hammer, hammer so wie alle deine bilder, hier kann ich mit ruhigem gewissen mal endlich sagen klasse sc !!! KOMPLIMENT !!, da weis man nicht wo man einen kommi schreiben soll, die sind alle so gut!!!
Du weist was du kannst und setzt es auch super gut um, wünschet mir, wir hätten von deinen qualitäten mehr fotografen hier in der mk, dann würde es alles noch mal so viel spaß machen
mach weiter so !!!!

glg aus der eifel
bibi @---)--
06.10.2009
wow sehr cool
tolle bea
lg lilli
[gone] andreasadams.photography
13.09.2009
Absolut geniales Bild!
05.08.2009
Wunderschönes Bild !

LG Tim
04.08.2009
schöne farben und natürlich feine location
gruss georg
20.07.2009
was für eine location... wunderschön... da fehlen mir die worte...
also gucken :)

*gruß dipsi*
27.06.2009
WOW ist das toooooooooooll
21.06.2009
ganz große arbeit von euch, super location. ich hätte fast behauptet das es der colored canyon auf sinai ist.
klasse farben.
sehr feine arbeit von euch beiden.
lg ingo
[gone] Fotograf Nidda
21.06.2009
Eine sehr tolle Bearbeitung, finde ich klasse Foto!
sieht cool aus ,
will ich auch mal machen^^

lg phoenix
21.06.2009
cool wo isn das bitte ????????
[gone] Tynkabell
21.06.2009
wunderschöne Lokation
und auch wirklich eine tolle Aufnahme
Liebe Grüße

Photo details


  • 3,571Views
  • 50Comments