Mund zu lassen, Lächeln ohnehin nicht - mit der Mimik war ich bissi eingeschränkt, aber es hat suuuperviel Spaß gemacht und das Foto gefällt mir letztendlich auch gut! :)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ernst Hosmann
03.08.2011
Wunderschön

lg

Ernst
[gone] MaC-Foto
07.06.2010
Also ich finde es nicht nur gut ... wirklich klasses Bodypainting. Und wer behauptet, dass man immer lächeln muss ;)

lg
Chris
19.05.2010
Das sieht stark aus!
Liebe Grüße
Leon
Klasse, vor allem auch die Farben!
LG Günter
23.04.2009
was für ein tolles painting...

die ruhige und nahezu ausdruckslose mimik ist genau richtig, um hier den schlangenkopf wirken zu lassen :)

dazu sehr schönes licht und tolle kräftige farben...

lieben gruß,
henning
[gone] photography Jelinek
14.04.2009
richtig starkes bild gefällt mir lg erwin
[gone] P-F
31.03.2009
super Painting!!!
glg
Kommt klasse, vor allem auch noch in dem Rahmen.
Sehr schönes Painting, aber wir haben ja nichts anderes erwartet. Echse steht dir ;)
30.03.2009
Hammerstarkes Painting und eine tolle Pose von dir. Auch die Lichtsetzung und die kräftigen Farben imponieren mir. Schön, wieder mal was Neues von dir zu sehen!

L. G.

Gerd
30.03.2009
geiles painting, sehr gute arbeit
lg
mac

Picture Participants 1

Photo details


  • 638Views
  • 10Comments