Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] shuhari
28.07.2011
Klasse Dynamik und toller Bildschnitt^^ Kompliment!!!

LG
Steph
[gone] Ulrike K.- z.Z.leider nur wenig Zeit für Shootings
18.05.2010
ich mag die Bewegung im Bild, einmal durch das Model, dann durch das Wasser,... dadurch wirkt es natürlich und spontan.

lg, Ulrike
würde sagen, eines deiner besten bisher!
schönes model, lebendig und natürlich eingefangen!

btw: das bokeh zu meinem bild liefert "out of the lens" das nikon 70-200, 2.8 vr!

lg martin
26.11.2009
Prima Bild mit ihrem kecken Blick!
Viele Grüße!
Peter
26.09.2009
Das ist doch mal was anderes! Sehr viel Schwung und Dymnamik hast du hier eingefangen! Und ein sehr hübsches Model!

Liebe Grüße
Das Mozartkugelmädchen ;)
[gone] User_142105
07.09.2009
Ein sehr schönes Bild, hat was dynamisches. besonders gut gefällt mir die natürlichkeit des models.
Wirklich toll!
LG :)
Asuka
Mein Favorit auf Deiner SC... genau den richtigen Moment eingefangen! :)
LG Stefan
Klasse Foto und ihre süße Mimik kommt super. Schön, wie der Wind mit ihrem schönen Haar spielt. Ein sehr dynamisches Bild!

Gruß Alf
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
19.06.2009
wow sieht echt klasse aus :) lg Sina
Ich mag die Dynamik im Bild.
Da wurde ein hübsches Model klasse eingefangen.
LG aus Essen NRW.
Dieter
16.04.2009
Sehr schönes Outdoorbild !
Sehr schön festgehalten !

lg
Frank
[gone] Egoshooter
16.04.2009
Sehr schöne, spannungsvolle Dynamik. Fantastische Arbeit.
LG Achim
[gone] MB-PHOTOGRAPHIE
15.04.2009
Ein Blick genügt, einfach klasse, ist fast mein Stil !

Dynamisch natürlich.
lg
marioooooo

Photo details


  • 1,268Views
  • 13Comments