Shooting mit P.Sawyer. Vielen lieben Dank. Auch an (V)Isa v.F. für die Unterstützung
Musste doch mal die neue Location ausprobieren :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.11.2011
Super Umsetzung!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Isabelle
Schön, beeindruckendes Foto. Gefällt mir!!!
01.04.2010
Das ist was mir gefällt; gekonnte Ausführung einer wohlüberlegten Idee - feines Licht/Schattenspiel - harmonische Farbtöne - dezente Nachbearbeitung - und ein sehenswertes Model. Du zeigst das alles in diesem Bild. Beeindruckende Arbeit!
Schaut stark aus - gefällt mir ;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Luca Twentynine
19.11.2009
Super schöne Arbeit von
euch,echt Klasse!
Lg Iris
[gone] *SBF*
03.04.2009
na den nebel hast aber perfekt unter kontrolle gehabt
03.04.2009
sehr stark, toller lichteffekt.

lg berni
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
31.03.2009
WOW! Das ist klasse geworden.... Live und auf dem kleinen Monitor sah es schon cool aus aber das hier find ich nochmal besser :-)
31.03.2009
Gar kein Wasser!?!Du kannst ja auch mit anderen Elementen!!
LG
Alfons

Photo details


  • 628Views
  • 9Comments