No title by Nicole Ko From the gallery sonstiges

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich echt gut gemacht.
Schöne Bilder hast du hier.

LG - Sven
Auch wenn Du keinen Fotografen angegeben hast, tippe ich mal darauf, daß das Bild von Sven ist? Ich dächte, ich hätte es bei ihm auch schon gesehen und gelobt. Das ist eine Sicht der Dinge, auf die man erst einmal kommen muß, dann auch lichttechnisch umsetzen können muß und dann auch noch mit der Kamera klar kommen sollte... :-)
LG
Andreas
Wie meine Vorredner saß ich auch vor dem Bild & musste überlegen "Was ist das?"
Nette idee und tolle Umsetzung :)

liebe grüße
Martin
31.03.2009
omg... ich habe jetzt zwei minuten vor dem bild gesessen und überlegt, was das für ein körperteil ist. jetzt hab ich's =)

geniale idee...

lieben gruß,
henning
Ich mag sowas !!!!!! Sieht ja auch von weiten irgendwie
aus wie ein Gummibärlein .....

Und zu der Frage auf dem Bild:

....................... joar - ich finds auch sexy !!! ;o)


Liebe Grüße an Dich, Nicole -

sven*

Photo details


  • 591Views
  • 5Comments