....Licht und Schatten!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.10.2009
eine herrliche düne!
lg
fotofexx
03.05.2009
Wunderschönes Licht- und Schattenspiel. In dieses Bild könnte man wirklich alles reininterpretieren ;-)
[gone] Pitt51- macht eine schöpferische Pause
07.04.2009
Die Astronomie des menschlichen Körpers - toller Mondaufgang;))) Mir gefällts!

lg Peter
06.04.2009
@ squerry:
das Model lag auf dem Bauch - links vorne der Kopf und rechts hinten die Füße! Auf dem Bild sieht man einen Ausschnitt: links die Rückenlinie ...das was im Licht ist ist die Hälfte der rechten Pobacke!
Ist halt mal ein Bild mit vieeeeel Schatten und nur wenig Licht! Ich finde: das hat was!!! ;-) Werner
hmm erhlich gesagt bin ich mir noch nicht so ganz im klaren, welche körperlinie das is, sprich ob busen, oder hinterteil :D
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
02.04.2009
... geniale Lichtführung ... ein starkes Bild ...

Liebe Grüße
Pierre
02.04.2009
Sehr reizvoller Bodypart, ausgezeichnete Arbeit mit dem Licht.
VG Frank
[gone] auf Wiedersehen
01.04.2009
Obwohl du sehr sparsam mit dem Licht umgegangen bist, finde ich die die erkennbare Körperlinie sowie die Perspektive hier sehr reizvoll.

LG Johanna
01.04.2009
schöne arbeit, gefällt mir

lg axel

Photo details


  • 1,036Views
  • 9Comments