Das Bild entstand am 14.Dez.2008...woran meine Mutter wohl in diesem Augenblick dachte...leider werde ich es nie erfahren...
...am 27.März mußte sie uns für immer verlassen...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Barbie Koch
26.06.2009
Das war bestimmt eine tapfere und eine schöne Frau
LG Basia
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
24.04.2009
sehr sehr schöne aufnahme von deiner mutter....gefällt mir sehr...glg bini
[gone] User_15074
14.04.2009
Tut mir leid..was das du schreibst das sie nicht mehr da ist.Aber eine wunderschöne Erinnerung hast du mit diesem sehr schönen Portrait von ihr. Mir gefällt deine sehr EHRLICHE Fotografie sehr. Das zeichnet deine "Photographien" aus. Behalte deinen Stil bitte bei. Gruß vom Kurt
[gone] **Classy & Fabulous** THIS BAG F*CKING ROCKSSS :)
04.04.2009
gefällt mir sehr sehr gut! super arbeit!

Photo details


  • 987Views
  • 4Comments