Foto:Moritz J.
Bearbeitung:Ich

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Gwenhwyfar
11.07.2009
Sehr schönes Bild! Das leicht wehende Haar und die schwarz/weiß-Töne kommen wirklich gut!

LG
Jenny
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
06.07.2009
...mal eine erfrischend andere SC - an diesem Foto gefällt mir besonders dein Blick !

Schöne Grüße aus Münster
Rolf
[gone] .: Nisi :.
30.06.2009
Das find ich super......tolle Momentaufnahme von dir!

lg
27.06.2009
das ist ein außergewöhnlich ausdrucksstarkes porträt. sehr authentisch im posing und reizvoll durch die ästhetische form der sw-fotografie. mein kompliment dazu!

lg rainer
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
04.06.2009
Ein tolles Foto mit einem klasse Blick.... Sehr schöne Bearbeitung!

Liebe Grüße
Tom
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
03.06.2009
Erstmal thx4comment^^
Deine Sedcard ist sehr abwechslungsreich mit vielen schönen Aufnahmen! Dieses Portrait fand ich persönlich sehr schön, besonders den Blick..
LG Marc
[gone] LillyTiger
15.04.2009
toller ausdruck-schöne stimmung.
[gone] Jenson-Photographie.de
06.04.2009
hübsch sehr hübsch.
echt klasse sc...bin begeistert.
vg jens
05.04.2009
ein tolles bild. schöner ausdruck. gefällt mir gut...
gruß olli
02.04.2009
Sehr ausdrucksstarkes Portrait von Dir!

LG Juri
01.04.2009
ein fantastisches portrait.

lg berni

Photo details


  • 475Views
  • 11Comments