Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.04.2012
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Bild.
26.10.2011
Schöner tiefgehender Blick! LIKE!!!
02.12.2010
Sehr attraktiv und natürlich portraitiert!

LG Peter
30.03.2010
Ein sehr apartes Portrait von der fotogenen Arlett,

viel Andeutung, fesselnder Blick, und stark Pose.

VG, Mike
In MEINEN AUGEN eine seeeehr attraktive Frau - ein fein geschnittenes Gesicht, intelligente Gesichtszüge, ein schlanker Nasenrücken mit einer ebenso schlanken, wie femininen Figur ... ein wirklich glücklicher Griff, der zu diesem Shooting führte ... auch wenn (oder vielmehr besonders WEIL) sie aus dem kühlen Norden stammt ...

SEEEEHR NETT !!!
10.06.2009
Schönes natürliches Portrait,
gefällt mir!

LG Andreas
#12 You will no longer see this post.
15.05.2009
feine erotik-mag ich!
lg loma
16.04.2009
was für ein stolzer blick, klasse model fein eingefangen
Naja, was soll ich schreiben, einfach ein beRAUSCHendes Model ;-)

LG Remo
07.04.2009
Richtig....................gut!

Ela
klasse Portrait. .... so direkt und intensiv. ...und eine wunderschöne Frau mit viel Ausstrahlung.

lg Manferd
Sehr schönes Portrait!

Liebe Grüße Saskia
03.04.2009
Ihr habt Recht: Dat rauscht - ein wenig ;-)
Aber wenn das Bild die gewünschte Stimmung vermittelt, dann darf es auch nicht ganz perfekt sein. Schlimm wäre es, wenn es andersrum wäre. Technische Mängel kann man abstellen. Aber...
;-)
LG Frannco
da hast dein "hausmodel" wieder gut abgelichtet. der hg passt sehr gut zu ihrem aussehen und ihr blick toll. schöne natürliche aufnahme. die quali ist beim nächsten mal noch besser.

lg
jenws
03.04.2009
schönes portrait
sehr gut eingefangen
qualität könnte etwas besser sein
[gone] tom frey photography & visagistic
03.04.2009
sie ist einfach grosse klasse!!!!
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
03.04.2009
von der bildauswahl und bildschnitt find ichs gut.schade, dass die bilder alle ein wenig unscharf/pixelig/rauschig sind...

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,541Views
  • 18Comments