Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr zauberhaft dieses bild :-))

hg und ein tollen start in die frische woche
tom
11.05.2010
Ganz ausgezeichnetes Portrait.

lg mirek
08.03.2010
Ein traumhaft schönes Portrait eines bezaubernden Models!

LG.Heinz
[gone] billy gene
14.06.2009
A very nice bild
love that look in your eyes

lg Bill
22.05.2009
tolles potrait, kommt sehr natürlich rüber
es ist das schönste, wenn freude aus den augen strahlt

lg lena
[gone] Leah (Model)
05.05.2009
wirklich ein klasse Portrait
ganz toll
02.05.2009
feines portrait.
der blick ist echt schön und sympathisch.
lg
björn
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
30.04.2009
ein super schönes ,natürliches Bild- Klasse
Lg lucy
...ein sehr schönes portrait, ...und ein hübsches model mit sympathischem ausdruck,
...gefällt mir.

lg klaus.
27.04.2009
Ein Model, bei dem ich es sehr bedaure, dass soviele Kilometer zwischen uns liegen.
Umwerfend schön und im positiven Sinne ladylinke - ich bin wirklich sehr begeistert!
lg, Meriadoc
[gone] wox
22.04.2009
Es macht Spaß, in ein so freundliches Gesicht zu blicken und mit einem Lächeln begrüßt zu werden.

Eine herrliche Aufnahme von Dir !!

LG wox
[gone] User_102184
20.04.2009
Ein wunderschönes natürliches Gesicht und dieser Blick...SEHR SEHR angenehm. Die Arbeit des Bildmachers und deine Pose und die Mimik dazu ....SEHR SEHR schön !
08.04.2009
Mir gefällt das liebevolle, sympathische Lächeln sehr gut. Die Pose und das Gesicht natürlich auch ...

LG Jürgen
08.04.2009
Blick und enger Schnitt gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,234Views
  • 14Comments