No title by Rainer Koch Fotografie From the gallery SC II

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2009
Eine tolle Sedcard... Ich finde deine Bilder alle echt klasse... :)
Auch wenn es platt und sexistisch klingen mag, aber ich mag dieses Bild nicht nur wegen der Pose, Ihrer Kleidung, der fotografischen Umsetzung und dem Flair, sondern besonders wegen dem winzigen Dreieck zwischen ihren Schenkeln, welches den Hintergrund durchscheinen lässt.

DAS ist für mich der Hingucker in diesem auch sonst mehr als wunderschönen Bild ...

Wir Männer sollen doch ehrlich sein ...
28.04.2009
Bezaubernde SC!

Klasse Arbeiten !
19.04.2009
Schöne Lichtstimmungen zauberst du!

:) thomas
Sehr geil das Bild, gefällt mir ;-)

lg remo
10.04.2009
ja, jetzt ist mir klar, warum man dich so schwer erreichen kann . . . habt ihr schick gemacht, die Farben sind schön aufeinander abgestimmt.

cu Frank
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
09.04.2009
Sehr schöne Inszenierung
und BEA !!!
LG Ralf
09.04.2009
Eine echt starke Serie, die ihr da gemacht habt.
Geniales Licht und tolle Bearbeitung.
Überhaupt beglückwünsche ich dich zu einer hervorragenden SC.

Liebe Grüße aus Köln
Rüdiger
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
09.04.2009
Eine wirklich tolle Aufnahme.

Frohe Ostern und auch liebe Grüße an das Piepchen
[gone] **D. Arnold**
05.04.2009
starke Aufnahme
gefaellt mir sehr

glg Dajana
...herrlich ... das Gefällt .................
Rainer Koch . . . danke für den Augenblick!

Photo details


  • 1,300Views
  • 12Comments