Männersachen oder: Wie mit der 5 D Mark II und dem 100/2,8 Makro der Bart das Sprießen lernt . . .

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
#19 You will no longer see this post.
5 years ago
Klasse- schön gemacht-
LG. Jutta
Hast den Guten gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
ich mag solch Männersachen. sehr! ;-)
#15 You will no longer see this post.
Und da sage noch einmal jemand, daß es nicht Spaß machen kann, als Kerl einem Kerl in die Augen zu schauen...
:-)
LG
Andreas
[gone] Ladysea
06.12.2010
Eine sehr feine Portraitaufnahme
mit viel Charakter! Gefällt mir
richtig gut!

lgs SUE
also ich mag es :-D

lg j-m
schön natürlich


lg conny
22.10.2009
sehr schönes, natürliches Portrait

lg Sabina
01.09.2009
Das hat was!

Man wüsste gerne mehr über diesen Mann. Sieht er eine schöne Frau? Denkt er an eine?

Ein Bild das neugierig macht.

LG Tim
07.07.2009
Gefällt mir gut, dieses Männerportrait!
Viele Grüße!
Peter
[gone] himmelswelt
05.06.2009
ich mag auch mal Männer sehen ... das gefällt mir ... natürlich ... so solls sein
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
14.05.2009
hübsch , hübsch, lach...endlich mal was für uns Frauen zum gucken, jetzt wo der Frühling kommt, lach...er hat ne schöne natürliche Ausstrahlung, gefällt mir :))

LG
evi
09.04.2009
Noch lange nicht "das Ende der Fahnenstange" ... -
NICHT auf Ostern bezogen, sondern auf die Schärfe von "Horst" -
wenn der schöne Mann auch sicher "Anders" heißt, aber Richard kann ja auch nicht jeder heißen ... -
Darauf ein Oster-Wässerchen, wenn dann auch erst recht die Bild-Schärfe nachlässt :-)
Frohe Ostern & Bis nächsten Monat zum Power - Der BERT
08.04.2009
Schönes Portrait - gefällt mir gut.
Was er sich wohl so denkt... grins?
Falter
07.04.2009
ich finde das gelungen...ein sehr schönes männer portrait...sehr intensiv

cool gemacht

lg anja
[gone] Andreas Pe
05.04.2009
Ohne Zweifel, sie scheint ja gut für solche "Kleinigkeiten" geeignet zu sein.
Viel Erfolg mit der Technik.
Gruß Andreas
Hallo Richard
Willkommen in der neuen Welt.
Denke, das fotografische Ergebnis spricht für sich.
LG Michael

Photo details


  • 2,362Views
  • 19Comments