Ich tauch dann mal ne Woche ab! :(

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
......... _
....... /..(|
...... (....:
... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| wie genial
.. '(____).__| ist das denn
... (___)__..|__________

Hammer Bea

LG Sternfee Nina
ich bin total begeistert von deien bearbeitungen ..einfahc wow!
[gone] lichtfuehrung
18.11.2010
super arbeit!
die farben sind genial!
06.10.2010
phantastische Farben, herrlich surreal, klasse
18.01.2010
Wahnsinn Deine Bilder! Man weiss nicht, wohin man zuerst schauen soll! Bin sehr beeindruckt!
Ich sag nur Genial!!Starke Arbeit!!!Hammer SC!!!!!!!!!!!!
01.10.2009
klasse sedcard.............................
wahnsinns bild!!!

sehr gelungen... bin schwer begeistert! ... Mehr!

LG und a schöns wochenend!

Don
28.06.2009
ich liebe solche bildchen die wie gemalt ausen....

irgendwann lerne ich bestimmt auch mal wie das geht ;-)

lg steffen
finde das bild auch supergenial!!

das bild habe ich auch schon in einer photoshopzeitung gesehen!
mein kompliment dafür!! echt starke arbeit!!

glg
silvio
12.06.2009
absolut klasse. sehr schöne aufnahme

Lg Luba
12.06.2009
geniale Fotos O__o

hier gefällt mir alles und die Perspektive ist toll gewählt :)

liebe grüße Lil
[gone] •Annette•
27.05.2009
klasse inszeniert...gefällt mir sehr

lg nette
[gone] Kristina...hat lust zu shooten...
23.05.2009
wow, finde das bild echt schön....
hammer geil gemacht

lg
kristina
woar, bei den ganzen bildern weis man ja nicht was man zuerst kommentaieren soll...
deswegen zuallererst mal ab mit dir in die favoriten *g*

so.. nun zu diesme bild:
wow, echt genial!!!!
supi. gefällt mir super gut!!!
macht mich echt baff!!!
[gone] Lena [mit neuem Job]
19.05.2009
sau-sau-saugeniaaal!



lg
lena
ganz tolle sc
schöne ideen und tolle umsetzung
lg
11.05.2009
sehr stark...gefällt mir gut !!!

lg von ritchy
[gone] The Snowder²
07.05.2009
sehr sehr geil...mehr fällt mir nicht ein!!! :))

lg
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
07.05.2009
^^ Genial ... von der Idee bis zur Bearbeitung ... eine wirklich gute Arbeit ... viele Grüsse, Mandy ^^
17.04.2009
Super genial!!!!!!!!!!
Stark gemacht!

LG Jacky
16.04.2009
Eiin Meisterwerk nach dem anderen - und ICH???? ;))
Geniale Sache man, gefaellt....
[gone] nora et labora
16.04.2009
wooow, was für eine geniale bearbeitung!!!
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
16.04.2009
absolute klasse!
wieder eine tolle arbeit.

sonnige grüße
15.04.2009
krass krass
tolles bild..
lg mandy
07.04.2009
starke arbeit!

lichtmalerei oder tatsächlich nur bea?
wow das ist ja ein geiles Bild* die Bea ist der Hammer!!! Die Idee haut mich auch um!!!
[gone] Uwe Kernchen
05.04.2009
Starke Bearbeitung, das passt alles sehr gut zusammen!
Mein Kompliment!
Uwe
böse...ja schon irgendwie..aber auch ein absoluter Knaller!!! Man sieht die ganze Arbeit die in diesem Wunderwerk steckt!
Ich finds grandios!

staunender Gruß
05.04.2009
Oha... O_O Irgendwie echt böse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,604Views
  • 32Comments