Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wirklich schönes Portrait.
Tollle Ausstrahlung und wirklich schöne Umsetzung.

lg
Matthias
ein hübscher Engel.das bild sehr gelungen. gefällt mir gut.
LG
Julia
[gone] Georgi
29.05.2010
Ein wunderschöner, süsser, sexy Engel!
Lg
Georgi
[gone] tasia
21.10.2009
bist ja auch son süßer engel,-))))
klasse aufnahme
19.06.2009
was für ein süßes engelchen, so strahlend schön und mit einem super sympathischen lächeln, einfach bezaubernd :)

lieben gruß,
henning
19.06.2009
ein süßer Engel :)

echt hübsch :)
[gone] MDM // wird keine Shootings mehr machen !!!
19.06.2009
dies ist eine sehr coole aufnahme, die pose finde ich super und das model ist sehr sehr hübsch... klasse arbeit... gefällt mir sehr... lg marco
[gone] Du_Ring (Bereit für Shoots)
02.06.2009
sehr geil...
echt süßes gesicht... super pose...
modellike... also biste verdammt richtig hier...
viel spaß und erfolg weiterhin...

lg domi
[gone] suomi photographer*lookjob*
13.05.2009
ein klasse bild
wunderschön
02.05.2009
Hallo Lia,

ich muss zugeben, dass das Foto das Schönste ist, was ich bisher bei MK gesehen habe. Und das mein' ich so, wie ich's schreibe. Dein Lächeln ist traumhaft und strahlt sehr viel "Zärtlichkeit" aus. Deine Position (eher schüchtern) passt vollkommen zu deinem Gesichtsausdruck. Und letztendlich die Flügel. Alles passt perfekt zusammen. Ich schließ' mich meinem Vorredner an: "So stellt man sich einen Engel vor!". Scheint zwar wie eine "billige Anmache" - jedoch entspricht das der Wahrheit.

Bevor ich jetzt vollkommen ins Schwärmen gelange...

:-)

Liebe Grüße,
Danny.
So stellt man sich glaub ich nen Engel vor ;))

wunderschön =) gefällt mir

lg mark
08.04.2009
süßes foto von dir....gefällt mir :-)
07.04.2009
wow, ein Engel... echt klasse Foto und vom Model kommt echt rüber wie ein Engel.. LG Manuel
[gone] CEPhotography
05.04.2009
ja, das kommt meiner persönlichen sichtweise eines engels sehr nahe! ;)

klasse aufnahme. tolles gesicht....

LG
Echt eine klasse Aufnahme und sehr schön in Szene gesetzt. Tolle Arbeit von Model und Fotograf...
LG Stephan
05.04.2009
Wunderbar unschuldige Pose und der passender Blick ... gefällt mir!
Sehr feine Bearbeitung von Michael

Lg Uli
[gone] El Ritmo Timbo
05.04.2009
Wunscherschön... *träum*

Das bedarf keiner weiteren Worte :-)