Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.10.2011
eine starke Aufnahme aus gutem Blickwinkel.
Du siehst umwerfend aus !!!
Gruß Peter
02.08.2011
ohhhh...DIE AUGEN ! die Pose !! Top Bild von dir !
[gone] A-E-F Studios
20.07.2011
Schöne Aufnahme von dir und ein klasse Blick
und Posing. Gefällt mir wirklich gut.
Top!

LG
...Erotisch ... supi Schööön ..................
[gone] AnDy H. arbeitet bei Esprit :)
02.02.2010
Was für ein Blick !! Du sprichst auf diesem Foto nur mit deinen Augen !!
SEHR SEHR SCHÖN !!
hab schön....aber diese augen !!!
l.g.bixxel
#30 You will no longer see this post.
26.12.2009
Klasse! Tolle Augen und Schnitt!
LG-Frankie
#28 You will no longer see this post.
Sehr sympathisches sowie süßes Mädel und klasse Model ... (Leider zu weit weg ^^)

lg Stephen
Sehr schöner Bildausschnitt, toller Blick!

Gefällt mir ausgesprochen gut das Bild!

Tolle Arbeit.

Lg, Marco
08.06.2009
toller gesichtsausdruck!

gefällt mir=)

lg Tatjana
wau....toll
l.g.bixxel
[gone] Justina
05.06.2009
vielen Dank !
das ist mein favorite in deiner SC :) weiter so lg Justina
eine tolle aufnahme von dir! die augen sind für meinen geschmack etwas zu stark bearbeitet, sind natürlich bestimmt genauso schön. ;-)

lg tina
Eine wunderschöne Aufnahme,Klasse Perspektive und eine wunderschöne Ausstrahlung hast Du+++

LG Martina!
mein favorit in deiner sc. deine augen kommen besonders gut zur geltung, das bild hat auch einen leichten hauch von erotik, was ich sehr schön finde.

lg Jonny
30.05.2009
Wunderschönes Bild von Dir, besonders die Betonung Deiner schönen Augen gefällt mir hier
leider kommen die Querformat-Bilder in der mk nicht so zur Geltung
lg Wolfgang
der blick und die gesichtsform gefallen mir sehr. die schoenen augen unterstreichen das ganze noch. zudem endlich mal wieder ein model mit formen ...wahnsinn
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____
[gone] Wonco Photography
27.05.2009
Schöner, intensiver Blick von dir!

LG
Maik
[gone] cherry_berry
27.05.2009
das ist wirklich ein tolles bild...sehr schöne augen!!lg
Sehr schöne Aufnahme von Dir.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse, Meli.
[gone] *Hildegard*
18.04.2009
das mag ich

toll

Liebe Grüße laura
#12 You will no longer see this post.
Wow..... was für ein hübsches Model.... tolle Aufnahme !
LG
RAiner
09.04.2009
die perspektive rockt ,
ich dreh den monitor schon minuten in alle richtungen :- )

NICE EYES vg ralf
09.04.2009
die Augen sind wirklich noch toll herausgearbeitet worden sie leuchten ja so schon auf jedem Bild von Dir aber hier einfach genial
dein Blick gesamt ist sehr gelungen die verheißungsvoll offenen Lippen machen die Arbeit zu einem erotischen Leckerbissen der nicht viel Haut bedarf
aber was man an Haut sieht ist auch sehr schön anzusehen
Klasse Arbeit
[gone] Lena [mit neuem Job]
09.04.2009
wow
tolle augen


lg
lena
[gone] Lucie (Berliner Raum)
07.04.2009
tolle pose und super blick!

lg lucie

Photo details


  • 2,202Views
  • 36Comments