Bild im XXL-Format: Für eine große Darstellung bitte einfach rechts den XXL-Button anklicken!

Werbebilder für das Romantik-Resort in Eging am See.

Fotografie und Bildbearbeitung: Pixelspalter
Models: KLEINE joh, Peter Gerlesberger

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.04.2009
sehr schöne aufnamme !
KLASSE STIMUNG
gute arbeit!
LG angelina
08.04.2009
Ui - Werbefotos... da kann ja mal der Konsument in mir kommentieren :-)...
Eure Darstellung der Szenen find ich schön, die Zuneigung kommt authentisch rüber, mit dem schön gedeckten Tisch zum Candlelight-Dinner. Und dann kommt der Knackpunkt mit dem Licht. Ich kenne die Vorgaben des Auftraggebers nicht, aber wenn das Thema "Romantik" sein soll, ist das Ziel der Aufnahme jedenfalls verfehlt. Ein romantisches Dinner mit OP-artiger Ausleuchtung wäre jetzt nicht so mein Fall, als Konsument und Interessent. (Dann hätte man die Polsterung auch nicht so bemerkt ;-)...!) LG, Ron
06.04.2009
also klar klasse models und auch tolle bilder, aber wenn ich allein diesen bezug des polsters sehen, sorry da würd ich also niemals ein romantisches wochenende verbringen wollen. etwas arg kitschig das ganze. ich weis ihr habt da vorgaben. ihr habt es auch klasse gemacht aber bin eben anderes gewohnt auf deiner sc.

glg steffi
[gone] Say
06.04.2009
sehr klasse bild...romantik pur......

dickes kompliment für die ganze serie....

lieben gruss bine
06.04.2009
Sehr schöne uns stimmige Situation, das Bild rechts gefällt mir besonders gut !
@ Kobold84

...danke fürs Lob, aber da war sogar gar kein Wein im Spiel!
Denn den haben wir weggeschüttet, weil sich während
dem doch etwas längeren Shooting ein paar klitzekleine
Fliegen darin gebadet haben - vermutlich ein schöner Tod. ;-)

LG Peter
06.04.2009
....echt coole Arbeit.....aber da war wohl auch eni bisschen viel Wein im Spuel.... ;-)


gefällt mir.....


glg
[gone] bstyle.biz™
05.04.2009
ach, ihr könnt auch seriös?! :D sehr feine serie... da kommt bestimmt noch das dicke ende, wie ich euch kenne? man kann´s ja direkt schon an peters leicht zweideutigem gesichtsausdruck ablesen :D

lg
05.04.2009
Oh - feine stimmungsvolle Collage. Mal ganz was anderes - und wunderschön. Chapeau!
LG
Uli