No title by Friedl From the gallery STUDIO

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderbar natürliches Foto!

LG

Jürgen
Gerade, weil dein Foto fast den Eindruck macht, es sei so nebenher fotografiert worden, ist es so wirkungsvoll!
Von diesem schönen Porträt geht eine sehr positive Stimmung aus!
Sehr gelungen!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] Ysabella Noemi
21.04.2009
Kann mich dem Kommentar von Scooter nur anschließen-------sehr schöne Aufnahme....hat was!

Liebe Grüße
17.04.2009
Mich wundert, dass ich der erste bin, der sich lobend und zugleich begeistert von diesem super-Foto mit dem zauberhaften Model zeigt. Pose und die wuscheligen Haare sind genau so toll wie der Schnitt, die Ausleuchtung und der Schatten an der Wand. Top Foto, mein Kompliment.

Scooter

Photo details


  • 1,233Views
  • 4Comments