No title by Jay Jay From the gallery Dies und das......

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Hilge71
14.04.2009
Hübsches Gesicht.
Wirkt sehr sympatisch, natürlich und humorvoll.

LG
Andreas
[gone] 00-00
14.04.2009
wooow.... genial.... will auch mit ner schlange shooten... einfach nur deee Hammer
sympathisch und attraktiv . ..
08.04.2009
mag ich gern... du präsentierst dich und vor allem die schöne schlange hier sehr schön :)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning

p.s.: würde mich interessieren, ob sich schlangen gern mal 'ne stunde durch die gegend fahren lassen und sich dann immer noch fotogen verhalten...
[gone] Andreas Niehörster
07.04.2009
Auch ne Art sich nen Fotografen vom Hals zu halten, besonders die zu aufdringlichen..

einfach neckisch

Photo details


  • 425Views
  • 5Comments