No title by Senka H. From the gallery Portraits

Shoot mit Visa Nicole und Sujas ( Portrait )

Comments 76

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2011
Stark Stark und nochmals Stark ;-)

LG

Mark
[gone] DestinyGirl
01.11.2010
Sehr cool, stark von der Visa und von
der Intensität her!
Der enge Schnitt wirkt hier super!

lgs MARIA
eine wunderbare Visa, die die Augen seht schön zur Geltung bringt

Gruß
Stephan
[gone] User_149953
09.09.2010
Erinnert mich irgendwie an eine Taube...

Gruß
Mona Rouge
[gone] wox
09.09.2010
Als Verfechter einer eher natürlichen Fotografie ohne großartige Verkleidungen und Posings, die eher an Verrrenkungen als an normales Verhalten erinnern, sehe ich das eine oder andere Foto sicher gerne mal ganz anders als andere.
Auch wenn ich für fast jeden Blödsinn zu haben bin, mag ich keine extremen Visa-Arbeiten und auch keine Tintenfische auf dem Kopf, denn die sind im Meer besser aufgehoben.

Wenn ich mir dieses Bild hier ansehe und dabei nur Dein hübsches Gesicht betrachte, dann wage ich mal zu behaupten, dass Du ein lieber und umgänglicher Mensch bist, für das eine oder andere offen, und dass Du nicht in der einen oder anderen Richtung irgendwie völlig abgedreht bist. So eine moderne Frau eben, selbstbewusst und mit einem gewissen Freiheitsdrang ausgestattet.

Deine braunen Augen, dieser liebe Blick und Dein ganz zartes Lächeln geben so einiges über Dich preis, lassen Dich in einem positiven Licht erscheinen und sympathisch wirken.

Deine zarten Gesichtsformen und das zarte Lächeln müsste man mal in einem reinen Portrait-Shooting vor die Linse nehmen und mit Dir eine Geschichte durchdenken, die Dich sowohl zum lachen als auch zum weinen bringen kann. Ich bin ganz sicher, dass man mit diesem Gesicht eine stark emotional geladene Portraitserie machen kann, die vielen Menschen in ihren Bann ziehen kann. Vielleicht findest Du in Deiner Gegend jemanden, der sowas mit Dir mal umsetzen kann. Dieses Gesicht muss einfach mal pur, nur mit einem guten Make-Up, vor die Kamera.

lg wox
01.09.2010
Interessantes Styling!
Gruß Andreas
Wow, was für ein Blick, schöne strahlende Augen und eine tolle Visa arbeit Ein perfektes Portrait von dir.

Liebe Grüße
Torsten
14.07.2010
Schöne Inszenierung-mein Kompliment!
LG
Jens
13.07.2010
schönes portrait.
sehr sympathischer ausdruck und schöne farben
mein favorit
sehr sehr gut
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
27.05.2010
ein feines Portrait
tolle Augen und ein schönes Styling

LG Ralf
sehr schönes Portrait,
tolle VISA-Arbeit =)
lg
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.05.2010
sehr genial gemacht, einfach edel und schön

+++
[gone] User_319
07.05.2010
wow,coole Visa,super Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt

LG Uta
30.04.2010
Tolle ausdrucksstarke Augen und klasse Visaarbeit.

Vg.Mandy
30.04.2010
Hi Senka,

hast ein paar echt klasse Bilder auf deiner Sedcard.

Das hier find ich besonders Stark....

Da du von einer Agentur vertreten wirst, vermute ich mal kommt TFP für dich nicht in fragen.

Liebe Grüße,
Tobi
[gone] el retrato
27.04.2010
Eine echt starke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Die Augen wirken richtig klasse. Eine ganz tolle Arbeit.

LG
Grolli
Ein Facepainting der besonderen Art!
LG
Andreas
wow
stark
klasse arbeit

lg m
[gone] Arkoni
20.04.2010
Sehr geile Visa und dein leichtes Lächeln ist sehr sinnlich!
super Idee und sehr schönes Gesicht !


LG,


Jimmy
16.04.2010
Eindrucksvolles Make up, faszinierendes Gesicht, gekonnt fotografiert... ein exzellentes Portrait.

Viele Grüße,
[gone] julimond
15.04.2010
eine schöne abwechslungsreiche sc hast du

diese arbeit gefällt mir besonders
toller ausdruck, schöner blick, tolle visa

kompliment
sehr schöne aufnahme, klasse arbeit...............
tolles bild

lg
reinhard
[gone] auf Wiedersehen
23.03.2010
Eine sagenhafte Visagistenarbeit. Toll gemacht und auch fotografisch wunderbar festgehalten. Denn deine Gesichtzüge, die Ebenmäßigkeit wie auch die Wirkung des Farbverlaufs wirkt sehr gut betont.

LG Johanna
[gone] ***carrie***
20.03.2010
super schönes portrait,gefällt mir richtig gut!
toller ausdruck-klasse bildschnitt und super visa,

lg carina
[gone] Helenaaa- -Prüfungsstress...
20.03.2010
tolle arbeit von allen beteiligten, das bild ist wirklich klasse !
17.03.2010
Tolle Aufnahme,
Tolle Arbeit von euch!
Toller Ausdruck!

gruß Alexej
Ein wirklich perfekt-künstlerisches Portrait mit ner super Ausstrahlung, hier stimmt wirklich alles!

LG Daniel