China Doll ganz ohne Make-up und Styling - sozusagen wie Gott sie schuf. Und ich finde, er hat einen guten Job getan.

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] A-E-F Studios
23.02.2011
Schönes Portrait und ein klasse Blick des Models.
Gefällt mir gut!

LG
exotische Schönheit aus Vorarlberg

tolles Porträt

Grüsse. Ernst
[gone] Visual Dope
07.02.2011
Ein Bild mit sehr cooler Wirkung. Der schwarz-weiß Ton passt: er beinhaltet tiefes Schwarz, das zum weißen Hintergrund gut kontrastiert. Gefällt mir!

lg

Hannes
20.12.2010
einfach ein wunderbares model:)

welches du klasse eingefangen hast
top top top !!!

lg sandra
13.12.2010
wow , das kommt sehr gut .
klasse sw portrait von einer sehr hübschen frau .

lg thomas
15.08.2010
Da schließe ich mich an. Die Stärke diese Portraits liegt im weglassen. Der Bildschnitt ist ausgezeichnet.

Ganz große klasse.

LG Horst
07.03.2010
Wirklich Große Klasse .
Ein ganz tolles Model sehr schon im Portrait festgehalten .
[gone] Madame D
10.02.2010
wunderbares portrait! und den bildschnitt find ich ganz toll!
vielen dank für den netten comment (i love dita ;))

lg danja
[gone] Saskia Klotz
14.09.2009
Echt schönes Portrait. Hammer Blick.
31.08.2009
Sehr schöner Blick, klasse eingefangen.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
danke für dein liebes kommentar...aber ich schau auch immer wieder sehr gerne auf deine SC weil deine fotos einfach nur der hammer sind. vor allem dieses gefällt mir wirklich sehr gut. würde mich echt sehr freuen wenn wir auch einmal gemeinsam ein tolles shooting haben könnten in nächster zeit...wenn du eine gute idee hast, einfach melden =)
[gone] HvalaIlija
15.06.2009
das gesicht vom modell ist chaos!!! echt schönes mädchen!!!
06.06.2009
Wunderschönes und geheimnisvolles Portrait, perfekt ausgeleuchtet wie alle deine Bilder - gratuliere!

LG, Gerhard
05.05.2009
WOW, hat was !! Super super natürlich und schön!
Ein purer Genuss, dieses perfekte Portrait zu betrachten - sensationelle Tönung, perfekte Lichtsetzung und wunderbarer Schnitt. Das Modell ist selbstredend wunderschön, die Mimik atemberaubend!

lg, Günther
17.04.2009
Sehr schönes, exotisches Portrait von einem hübschen Model!

LG Juri
das portrait finde ich super!
sehr intensiv und anziehend!

lg
fee-lilou =)
15.04.2009
Klasse Foto - sehr intensive Bildwirkung!
Gut so ... kann man nicht besser machen.
Gruß, Hans
10.04.2009
sehr schön... es muss eben nicht immer starkes make up sein.

frohe ostern.
su
10.04.2009
ein sehr schönes portrait, sie sieht richtig unschuldig aus.


lg berni
Und er sah, dass es gut war.
Gut ist´s, ganz ohne wenn und aber.
Auch wenn wir selbst nicht Gott spielen, es ist doch schön, seine Launen und seine Natur einzufangen. Hier astrein gelungen, auch wunderschöne Tonumwandlung, die den Blick optimal unterstreicht.
Sehr gelungen.
09.04.2009
Klasse Model-starkes Portrait!
Super Schnitt und perfektes Licht!
Kompliment!
lg
Christian & Danijela
[gone] EVogt
09.04.2009
Gefällt mir

Interessant anders
[gone] -Erlkoenigin-
08.04.2009
pure Schönheit, die man besser nicht einfangen kann-ein perfektes Bild!!

GLG Carmen
schöne Arbeit............lg
07.04.2009
Das finde ich auch :)
07.04.2009
wunderschönes portrait!
klasse ausdruck!
lg gentiana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,016Views
  • 28Comments