Ja wie man sieht ... sollte man mich nicht Ärgern...
ansonsten suche ich mir hier mal was aus :O) *lach*

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TimmÄ
17.08.2011
Ähm ja interessantes Bild ;)
Gruß
Tim
Na mal in Deckung geht bevor ich jetzt was schreibe.... ;-) aber ist ne coole Idee! Sehr ausgefallen aber das kommt ja dann oft sehr gut! Also mir gefällt sowas sehr gut! LG, Marco
08.01.2011
starkes Bild...
klasse Outfit...

LG Sven
06.01.2011
mmmh, ich find auch das Outfit hier nicht perfekt ;)

Genial wäre es entweder mit Strümpfen und Handschuhen im Brautkleid (von mir aus ein getrashtes ;)) ODER im Monokini ohne Strümpfe und Handschuhe - die Kombi kommt was komisch ;)

Wobei ich sagen muss, die Idee der Killerbraut favorisiere ich ja^^

Überzeugend rüber bringen würdest du es definitiv, die Mimik hast du drauf :)
[gone] Nyleglove ( hört auf )
04.01.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`| Dafür gibts........:
. (____)|....'| Daumen hoch !!!!
.. '(____).__| Klasse Arbeit aller Beteiligten !!!
... (___)__..|_____LG Martin
17.12.2010
hammer outfit....etwas schräge location,
das hat was...

lg achim...
04.10.2009
Das Outfit find ich sehr stark, nur find ich passt das nicht ganz zur Location!
Aber toll was du so alles im Kleiderschrank hast!

lg Marc
30.09.2009
sehr cool....
sehr sexy...

LG Sven
18.09.2009
Grüble grad, wie ich Dich, traumhafte Schönheit
zum Ärgern bringe, (harrr, harrr)
........................................
Nein bitte nicht !!!! .... war nur Spaß ;-)

Ganz liebe Grüße,
Johann
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
20.06.2009
Mimik und Styling....klasse
ein sehr schöne Inszenierung
Kompliment
LG Ralf
Das rockt!! Mag solche Bildergeschichten ... und gut das du sooo weit weg wohnst! :)
lg's Matthias
13.04.2009
...klasse Inszenierung..gefällt mir...

lg
Das ist Klasse,.,Mag ich,.,lg.,iwonn,.,.
Eine starke Inszenierung, professionell umgesetzt.

hm
11.04.2009
was dein Fotograf alles so mit sich schleppt ;) also wenn du es schaffst das Ding anzuschmeissen hast du bestimmt viele Zaungäste aus den Häusern im Hintergrund :)
sehr schön gemacht

frohe Ostern
Mike
wow coole location,, klasse pic

lg sweet
08.04.2009
dangerous girl... sieht ganz schön gefährlich aus, was da so auf den betrachter zu kommt, und dein blick ist auch entsprechend...

schade, dass die axt unter dem helm verschwindet...

das goldene kleidchen rockt =)

lieben gruß,
henning
[gone] Female Warrior Photography
07.04.2009
Also, ich sage mal, dieses Bild hat Sinn, aber Ihr müsst wissen, ich hab ne tolle Phantasie! *g*
Also, das ist ne Kettensäge, mit der man auch Stein sägen kann! Deswegen hat Sie auch schon die Brücke kaputt gemacht! Da macht der Helm auch total Sinn! Und das goldene Minikleid, find ich auch klasse, in Blaumann oder Orangener Strassenarbeiter Kleidung, kann jeder nen "Stein" fällen!

Das Bild regt halt die Phantasie an, also ich finds absolut gelungen!!!
Respekt an Euch beiden!

LG
Jens
Liegt wohl daran das es der Sinn ist...
Der absolute gegensatz... und ist kein Bikini sondern ein MINIKLEID!!!!!!!
Wie gut das manche denn Sinn des Bildes verstehn....

Lg Elektra
07.04.2009
Halterlose Strümpfe, Satinhandschuhe, ein Badeanzug und dazu ne Kettensäge. Passt leider weder zusammen noch wirkt es irgendwie so wie es die Bildunterschrift aussagen soll. Sorry.
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
07.04.2009
Careful, chainsaw chick...!

Sieht gefährlich aus - und gefährlich sexy!
lg, Harry
[gone] Robert.K
07.04.2009
eine geile Aufnahme...echt Top!!!
[gone] * Heinz R. *
07.04.2009
Na das ist ja ein scharfes Outfit und dann noch der Blick , klasse ; heinz

Photo details


  • 2,267Views
  • 23Comments