Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein wundervolles Portrait ....da kommt die ganze Lebensfreude rüber ....und sehr natürlich. ....und ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
23.11.2009
deine überaus positive ausstrahlung und dein verzauberndes lächeln nehmen den betrachter in beschlag. zuversicht und lebensfrohsinn werden hier groß geschrieben. großartig !!
lg sharon
#9 You will no longer see this post.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
13.09.2009
Danke Dir immer wieder, liebe Maria, für diese besonderen Bilder, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine der Aufnahmen ansehe.

:-)

Frohe Sonntagsgrüße,
Karl-Heinz
14.07.2009
Was für ein schönes Lachen,
gefällt mir sehr!

Liebe Grüße Andreas Herrmann
Du hast wirklich ein wundervolles Lachen!!

LG Saskia
01.05.2009
Zwei Blumen die sehr erfreuen !!
Lg. Bruno
....da strahlt Sie ...... Gute Stimmung ..........Supi ........
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
18.04.2009
Wunderschöner Spruch Fantastisches Lächeln Super BEA!!!
Tolle Arbeit!
WUNDERSCHÖN!
LG Kitti!
[gone] wox
09.04.2009
Das Gedächtnis des Menschen ist so gestrickt, dass die unangenehmeren Dinge meist schnell vergessen, die angenehmen und schönen Dinge aber lange im Gedächtnis bleiben. So entsteht bei jedem Menschen die eigene "gute alte Zeit".

Erinner Dich "an jedes liebe Wort" hat deshalb nicht nur eine positiv auffordernde Wirkung, sondern auch eine ganz besondere Wahrheit, denn so wird es sein.

Momentan ist es so bei mir und ich erinnere mich viel, vorwiegend an liebe Worte, und das ist gut so. Es schmerzt, aber es gibt auch Kraft. Ein schönes Werk ist das, eines, dass mir gerade Tränen in die Augen treibt, weil es mir so gut gefällt.

LG wox
Ein lachender Blick in die Vergangenheit ...

LG Werner

Photo details


  • 648Views
  • 11Comments